find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 2. Juni 2016
Nur ein Stern, da man den leider geben muss, wenn man etwas bewertet. Ich habe den Artikel bestellt, aber er funktioniert nicht. Die abgefragtes Rücksendung und Erstattung wurde ignoriert. Ich kann nur dringend abraten!!
am 17. Januar 2015
Wenn ich könnte, würde ich 0 Sterne geben. Der größte Schrott, lasst bloß die Finger davon. Ausprobiert, nichts passiert, weder Ladefunktion an der Docking Station noch kommt ein Ton raus. Habe dann den Klinkenstecker mit der Zange entfernt, denn warum soll ich Kopfhörer simulieren. Trotzdem nichts, rein gar nichts. Stimme den anderen aber zu, zurück senden wäre zu teuer gewesen, daher die Aktion mit der Zange. Bin richtig sauer über das rausgeworfene Geld!
am 30. September 2014
Es Funktioniert gar nichts. Dann kann laut Amazon das Teil nicht zurück geschickt werden. Kontakt mit Verkäufer habe ich NICHT aufgenommen weil es sich in meinen Augen nicht lohnt das Teil auf meine Kosten zurück zu schicken, wenn der Versand fast so teuer ist wie das Ding selber. Trotzdem schade um das Geld. :-(
am 26. April 2016
Das Iphone meldet, der Adapter sei nicht zertifiziert. Der Adapter sitzt auch nicht fest und ist beweglich.Die Verbindung ist aber da, Tonwiedergabe ist aber viel leiser als normal. Zwischendurch gibt es ausserdem immer wieder laute Quietschgeräusche, die den Gebrauch sinnlos machen.
TOP 500 REZENSENTam 17. August 2014
Ich wollte mein iPhone 5 mit meinem Rollei-Fotoprinter über den 30-poligen Anschluss verbinden, weshalb ich einen Adapter benötigt habe. Da der Fotoprinter gerade mal 19€ gekostet hatte, wollte ich für den Adapter möglichst wenig ausgeben. Im Internet konnte ich keine Information finden, ob die Nachbauten auch Fotos übertragen. Also machte ich die Probe aufs Exempel und erwarb hier bei Amazon den Adapter von TheBlingZ.

Das Fazit: Die Übertragung von Fotos funktioniert vollkommen problemlos, gleichzeitig wird das iPhone auch noch geladen. Daher erfüllt das Produkt alle meine Voraussetzungen. Die Materialqualität ist dem Preis angemessen, aber keinesfalls klapprig oder billig. Die Lieferung von TheBlingZ dauerte etwa 3 Wochen, aber das wusste ich bereits vor dem Kauf.
am 15. September 2015
Der Adapter funktioniert überhaupt nicht, der Service ist eine einzige Unverschämtheit, und man versucht, mir das Recht auf Rückgabe zu verweigern!
am 16. Januar 2015
Habe noch nicht verstanden warum "die Chinesen" noch immer nicht in der Lage sind den Adapter zu kopieren ohne einen Klinkenstecker zu benutzen. Habe den Adapter deshalb gekauft weil er auch Musikübertragung ermöglicht.

Adapter seht trotz Klinkenstecker gut aus und kann den Adapter für den Preis nur weiterempfehlen.
am 4. Januar 2017
Mach leider Probleme beim laden, ist ein Glückspiel ob das IPhone geladen wird oder man am nächsten Morgen einen leeren Akku hat😡! Zudem wird ständig angezeigt das es ein nicht zertifiziertes Gerät ist das angeschlossen wurde. Aus diesem Grund ist eigentlich auch der 1 Stern noch Zuviel!
am 29. Juli 2015
Die Ware war schnell geliefert. Ich habe mich sehr darüber gefreut, endlich ein Aufstecker damit ich mein Handy laden kann am Radiogerät. Denkste,das Dinge wird nicht anerkannt! Und zurück schicken zahlt sich nicht aus. Schade! Bin sehr enttäuscht, denn dann ist es nicht mal 0,01c. wert.
am 6. Februar 2015
Abgesehen davon, dass der Versand recht lange dauert, funktioniert das Teil gar nicht einwandfrei!! Setzt ständig aus und die Audiowiedergabe wird unterbrochen. Außerdem wird der Akku nicht geladen. Qualität lässt auch zu wünschen übrig.
Ärgerlich!!