find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 23. November 2013
Körpersprache ist halt nicht alles! Ich bin auf dieses Buch gestoßen weil ich das Körpersprache Buch vom Autor erworben hatte und dieses
wirklich gut aufgearbeitet wurde. ( Sherlock, Lie To Me und Flemming - So nutzen SIE die Körpersprache wie die Profis! (Erweiterte Neuauflage)

Der Titel sagt ja schon aus worum es in dem Buch geht. Aber es verbirgt sich noch einiges mehr dahinter, es ist nicht nur einfach "Kleider machen Leute" - Vielmehr zeigt es
auf wie umbewusst man Farben wahrnimmt und wie diese den Gefühlszustand eines Menschen widerspiegeln. Es zeigt aber auch andere Dinge auf: wie zum Beispiel die Verwendung
von Accessoires (Brille - Kontaktlinsen).

Wer sich mit Körpersprache befasst sollte dieses Buch zur Ergänzung lesen.
Sicherlich auch gut für jene die gern erfahren möchten welcher Farbstil zu einem passt.
Sollte jemand ein Bewerbungsgespräch in naher Zukunft haben, könnte dieses Buch auch Hilfreich sein. Man geht ja auch nicht in Pink auf eine Beerdigung !

Lob an den Autor an dieser Stelle!

- ein paar wenige Rechtschreibfehler sind leider vorhanden.
am 26. April 2014
für mich war das Buch enttäuschend, ich hatte erwartet, dass wirklich mehr über Farbspiel in der Kleidung ausmacht - leider war dies nur ein sehr kleiner Teil!
am 5. Januar 2014
Wirkt irgendwie hausbacken mit Weisheiten, die man schon so kennt. Gefiel mir daher nicht und würde ich mir auch nicht mehr holen
am 13. Januar 2014
Voller Plattheiten, Binsenweisheiten und Vorurteile. Dieses Machwerk ist grauenvoll und beinhaltet auch bei genauster Prüfung nicht das geringste, was nachdenkenswert wäre. Stammtischpsychologie eines Mannes, der für sich wohl den heiligen Gral gefunden zu haben glaubt. Wenns nicht so unerträglich dumm wäre, wäre es eine Frechheit. Wers als Buch gekauft hat, kann es benutzen, falls ein Tisch kippelt. Ansonsten nicht empfehlenswert - auf ganzer Linie.