Format: Kindle Edition|Ändern
Preis:3,47 €

am 13. März 2014
Liebe potentielle Käufer,

ich kann die 5-Stern-Bewertungen leider überhaupt nicht teilen. Ich habe mich von diesen verleiten lassen und mir hier bei Amazon das Buch bestellt. Danke an Amazon für die schnelle Lieferung und die unkomplizierte Rücknahme.
Warum so negativ werdet ihr fragen?
Weil ich schon vorher wusste, dass ich für eine Low-Carb-Nachspeise eine Dose ungesüßte Dosenpfirsiche aufmachen kann. Dafür brauche ich kein Buch.

Die Rezepte sind allesamt für Kochlegastheniker ohne Anspruch auf Kulinarische Hochgenüsse geeignet. Jeder andere wird einfach nur enttäuscht sein. Und was das Buch mit dem Engel und dem teufel zu tun hat, keine Ahnung. Natürlich sind da Süßspeisen drin und warme Gerichte, aber das wars auch. Hier wird auch mehr suggeriert, als dahinter steckt. Einfach nur langweilig geschrieben.

Sorry, aber die Wahrheit tut weh.
am 15. August 2014
absolute Enttäuschung! und keine 5euro wert! da finde ich im internet bessere oder die gleichen Rezepte und auch noch ein Bild dazu geliefert! mit PC geschrieben auf normalem Papier und dann gebunden! der Einband macht neugierig aber sonst ein NO GO! unbrauchbar!
am 30. Juni 2014
Die durchaus positiven Bewertungen, haben mich zum Kauf verleitet. Bislang konnte man sich auch dadurch ein gutes Bild im Vorfeld machen. Leider kann ich die positiven Berichte in keiner Weise nachvollziehen!
Die Rezepte sind zwar einfach verfasst, aber das war es dann auch schon mit den positiven Punkten.

Bei vielen Rezepten muss man wirklich den Geschmack der Autoren in Frage stellen.
Vielleicht darf man bei dem Preis auch nichts erwarten, aber dieses Buch gehört ins Altpapier!

Fazit: Man sollte sich hier das Geld sparen und ein anderes Buch in dieser Kategorie aussuchen!
am 1. April 2014
Ist ganz schön, mal reinzuschauen, aber eigentlich kann man sich das geld dafür sparen. Es sind nicht wirklich tolle rezepte darin.
am 27. Mai 2014
es ist eigedlich ganz gut,die rezepte sind leicht nach zu kochen,schmecken tun sie auch ganz gut und super gutsatt wirt man davon auch.was mier aber nicht so gefällt denn ich habe von der autorin acht taschenbücher und siehe da das eine und andere rezept finde ich nochmal wieder,es hätte gereicht wenn ich mir drei weniger gekaufthätte.naja dann werde ich einpaar verschenken.die rezepte sind ja wirglich super leicht nach zu kochen,backen.
am 4. Februar 2014
gutes buch,leckere rezepte,leicht nachzukochen auch ohne grosse vorkenntnisse.leider ohne fotos daher 1 kleiner minuspunkt.insgesamt preis leistungs verhältnis super!lieferung pünktlich.alles in allem 4 von 5 sternen.
am 17. Februar 2014
Einige sehr leckere Rezepte.
Wenn man schon Rezeptbücher von Frau Schütz hat, merkt man das sich doch einige
Rezept wiederholen, und Bilder wären einfach genial!!
Dennoch habe ich schon etliche Rezepte ausprobiert und es sind wirklich leckere dabei!!
Was mir fehlt sind die KH-Angaben für die Gerichte.
Klar kann man das selbst ausrechnen, aber es handelt sich hier ja um Kochbücher bez. einer besonderen Ernährungsform,
und da wäre es schon toll die Wertigkeit der Gerichte nicht erst ausrechnen zu müssen; aber wie gesagt, das wäre ein Wunsch :-)
am 3. Juni 2016
Das Büchlein ist an sich nicht schlecht.
leider fehlen mir dazu bilder, weil ich mir unter einigen Rezepten nicht viel vorstellen kann und mich auch nicht richtig ran traue diese nach zu kochen
am 21. Januar 2014
Eines der hervorragenden und außergewöhnlichen Bücher von Jutta Schütz heißt „Low Carb Sweet & Hot“.
Es überzeugt durch außergewöhnliche Rezept-Ideen und Zusammenstellungen und verführt in exotische Gefilde – man schmeckt die Weite des Meeres, spürt den Wind in den Palmenblättern und atmet den Duft von „Tausend und einer Nacht“ ein. Schon finden Sie sich wieder im kompakten und übersichtlichen, jedoch ungewöhnlich fulminanten Kochbuch von Jutta Schütz.
Abgesehen davon, dass uns scharf gewürztes Essen glücklich machen kann, da die entsprechenden Gewürze Wärme und auch Glückshormone produzieren, sollte man sich auch den Gaumenschmaus für die Sinne nicht entgehen lassen.
Ein wundervolles, schmackhaftes und außergewöhnliches Rezept-Buch.Ich kann es 100%ig empfehlen.

Buchdaten:
Low Carb Sweet & Hot
Autorin: Jutta Schütz - Verlag: A.S. Rosengarten-Verlag
ISBN-10: 398161657X
am 18. Dezember 2013
Ich habe dieses Buch für unseren Juleklup zum Thema: süß und/oder scharf gekauft. Ich konnte das Buch leider nur kurz durchblättern, aber meine Kollegin war total begeistert.
Ich werde es mir das Buch bald mal ausleihen um die super Rezepte nachzukochen und zu probieren :-)