Into the Storm
Format: Audio CD|Ändern

am 28. Februar 2014
Will nicht viel darüber schreiben. Aber die Scheibe ist der Knaller!!!! Axel Rudi Pell in Höchstform. Schade das das Konzert bereits ausverkauft war in Ludwigsburg,
am 19. Februar 2014
Hier gibt's nicht viel zu sagen, wer A.R.P. kennt, sollte sich das Album zulegen. Ich finde es wieder klasse. Dieser Stil, unverwechselbar.
am 13. Februar 2014
Die CD ist der Hammer!! Axel und seine Jungs einfach Genial !! Hab ich auch schon verschenkt!!Super !! Für ARP Fans ein muss!!
am 24. Februar 2014
super Sound Gittaren Gesang und vor allem nicht soviel Bass der alles übertönt erste Sahne besser gehts kaum weiter so
am 24. Januar 2014
Freunde ... eine Hammerscheibe!
Der Gesang ist wie immer überragend, allerdings hätte man genau diese Spur auch etwas leiser abmischen dürfen .... denn er überstrahlt doch oft den Rest. Gute Ideen und Mikegeil!
am 31. Januar 2014
Hallo,
habe mich von den Rezessionen beeinflussen lassen um im Enddefekt festzustellen, daß ARP mich nur noch langweilt.
Für mich gibt es keine herrausragenden Lieder wie Casbah, Oceans of time etc. mehr. Was waren das noch für Zeiten.
Gruß
44 Kommentare| 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden

Game Of Sins Digi.
The Ballads IV