Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Blind-Date mit Audible Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 13. März 2014
kann man gut beim Autofahren hören und wird nicht unbedingt schneller ;-) also keine unmittelbare Unfallgefährdung wegen agressiver und zu schneller Fahrweise
am 9. Februar 2014
Es gibt ein besseres Album von ARP deshalb keine 5 Sterne.
Aber mir gefällt es trotzdem!
Wie immer reine Geschmacksache ;-)
am 9. März 2014
Das ist nach den Ballads meine erste Pell CD.
Wie gesagt... einfach nur gut und erste Sahne.
Trifft meinen Geschmack 100%
am 21. März 2014
Für Sammler ein unbedingtes MUSS,
die Box enthält alles was des Sammlers Herz begehrt.
TOP TOP TOP ++++ ++++ ++++
am 24. Februar 2014
Wo Axel Rudi Pell drauf steht, ist auch Axel drin. Von Jahr zu Jahr werden seine Alben immer besser. Sehr gut.
am 10. März 2014
gut .. war aber auch schon mal besser der Axel .. nichtsdestotrotz für Fans recht empfehlenswert und im Auto besser als das Zeugs im Radio ;-)
am 24. Januar 2014
Das Album ist durchweg der Hammer, top.Es macht freude anzuhören wie Axeä Rudi Pell seinen Klängen Treu bleibt,einfach toll,Genialer Sound
am 22. Januar 2014
Axel Rudi Pell bleibt sich treu; ohne wenn und aber.. Wieder eine Superscheibe von Ihm. Die kann ich nur weiterempfehlen.
am 28. Februar 2014
Will nicht viel darüber schreiben. Aber die Scheibe ist der Knaller!!!! Axel Rudi Pell in Höchstform. Schade das das Konzert bereits ausverkauft war in Ludwigsburg,
am 19. Februar 2014
Hier gibt's nicht viel zu sagen, wer A.R.P. kennt, sollte sich das Album zulegen. Ich finde es wieder klasse. Dieser Stil, unverwechselbar.