flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

• Pendel

Pendel
Format: MP3-Download|Ändern
Preis:1,29 €

am 8. Februar 2018
Für mich das beste Lied von Yvonne Catterfeld. Tatsächlich bin ich erst zu die Show Sing meinen Song auf diesen Song aufmerksam geworden. Fand ihn von Anfang an sehr schön.
am 28. September 2016
Definitiv ist Pendel einer der besten Songs,die Yvonne Catterfeld jemals gesungen hat,und sie beweist damit wieder einmal mehr,was für eine tolle Sängerin sie ist.
am 10. Juli 2015
Erwachsen geworden mit Erwachsener Musik. Eine Tolle Frau. Ihre früheren zuckersüßen Werke waren auch gut aber das hier ist super stark!
am 2. November 2015
Yvonne Catterfield endlich mit einem neuen Album, grandios, wunderschön, einfach hörenswert und unbedingt empfehlenswert, eine tolle Frau mit toller Musik - ganz anders als früher
am 16. Januar 2014
Eigentlich mag ich die Stimme von Y. Catterfeld üverhaupt nicht. Sie singt mir zu "zart", aber bei Pendel hat sie eine andere Stimme, als gewohnt. Dadurch hat Pendel auch volle 5 Sterne verdient
am 13. Februar 2014
Fantastischer Song. Wunderbar. Das Lied hat einen herrlichen Rythmus und einen interessanten Text. Yvonne Catterfeld hat eine herrliche kräftige und tiefe Stimme in diesem Song.
am 6. Juli 2015
Jung und dynamisch kommt das Lied von Yvonne Catterfeld daher. Der Text mit Sinn und verbreitet neuen Mut und gute Stimmung - einfach top!
am 1. Dezember 2015
Alles super. Service ist super. Der Download läuft reibungslos und ohne Probleme. Musikqualität ist super. Es ist schnell und einfach erledigt.
am 17. Dezember 2013
Tolles Lied.

Musikalisches Meisterwerk.
Ich bereu nicht diese Musik gekauft zu haben.

Einfach mal anhören . . . . .
am 1. Juni 2015
Ein seht schöner Song Yvonne einfach großartig gesungen Klasse Text