flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicApp AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 14. Januar 2018
Um ehrlich zu sein bin ich mir bei diesem Film nicht so ganz sicher, warum ich ihn so gerne mag: Schauspieler, Lacrosse, die Story...?
Keine Ahnung jedenfalls finde ich es gut, dass es mal nicht um Fußball, Basketball oder american football geht.
Es geht im Film darum, dass ein Schüler der High School durch und mit dem Sport mit dem Tod seines Vaters klarzukommen lernt und dabei auch sich selbst besser kennen lernt. Nebenbei gibt es noch eine Liebesgeschichte mit der Tochter des Coaches, der garnicht so begeistert von ihm ist.
Gespielt werden die beiden von Kellan Lutz und Ashley Greene, die meiner Meinung nach super harmonieren.

Wer ein Gegner der Army ist, sollte sich den Film aber besser nicht anschauen, da diese hier doch recht gut dargestellt wird.
Wie auch immer, ich finde den Film gut.
am 30. März 2018
Dass der deutsche Titel ein Fehlgriff ist, ist eigentlich überflüssig zu erwähnen, trotzdem muss das einfach raus.
Die Story hätte möglicherweise potential, aber sie wurde so lieblos umgesetzt, dass man dem Film nicht mehr als zwei Sterne geben kann.
Der Anfang war viel zu lang gezogen, den hätte man ordentlich kürzen können und dafür diese "Erkenntnisreise" ausweiten können. Die Lovestory darin wirkt wie ein lästiges Anhängsel - sie hat zu wenig raum um gut zu sein aber zu viel Raum um den Film nicht kitschig wirken zu lassen. Eigentlich hätte der Film ohne die Lovestory sogar viel besser sein können.
Die Dialoge waren platt, die Handlung wollte zu viel in sich vereinen, so dass die wesentlichen Punkte hineingequetscht gewirkt haben. Es kam kein Gefühl rüber (Nicht mal beim Tod des Vaters). Die Übergänge waren auch schlecht gemacht. Plötzlich sind die beiden ein Paar, irgendwo mitten kommt dann auch mal dieses Camp zur Sprache (was in der Beschreibung eher wirkt als wäre es der Kern der Story, dessen aber nicht so ist), dieser Part ist auch viel zu kurz und einen wirklichen Höhepunkt der Story sehe ich eigentlich auch nicht.
am 3. September 2017
..mit "Liebe gewinnt" zu übersetzen, ist mal wieder ein Kracher.
Vermutlich weil das Thema, um das es eigentlich geht, ein bischen zur klischeehaften Schnulze verkommen ist. Die an sich gute Story ist zum teil zu seicht und zu erzungen erzählt. Schönes Thema mit dem Lacrosse und seiner eigentlichen Bedeutung, dafür den 3. Stern. Der Film an sich könnte deutlich besser inszenniert und erzählt sein.
am 23. August 2017
der film fing an mit: "alles, was man im 1. moment nicht sieht, ist das, worauf es ankommt."
in der mitte: "es ist schwer zu beurteilen, ob man als krieger geboren, oder durch die umstände dazu gemacht wurde."
am ende: "eine krieger muss einfach seinen job erfüllen."
von mir: "zu kämpfen lohnt sich!"
die liebe gewinnt immer!
am 3. August 2017
Die größte Weisheit des Indianercoach: "Ich muss meine Befehle ausführen, mehr weiß ich nicht!" Tja, wenn man eine Million unschuldiger Menschen im Irak ermordet hat, dann braucht man für solche Taten genau diese Art Tötungsroboter, die keine kritischen Fragen stellen und keine eigenes Denken besitzen. Mensch sein bedeutet aber mehr als das..
am 3. September 2017
Unfassbar LANGWEILIG und unglaublich seicht!!!
Ein Stern ist noch zu viel! Vielleicht etwas für kleine Mädchen die den Schauspieler anhimmeln, auch wenn ich hoffe, dass selbst die auf auf mehr Filminhalt stehen...
am 4. Oktober 2017
Der Film ist echt super schlecht!!! Ich sehe mir möglichst jeden film bis zum schluss an, aber bei dem war das echt nicht möglich. Von KellanLutz ist man auch besseres gewohnt, schauspielerisch betrachtet war das nicht seine beste seite.
am 6. Januar 2018
Der Trailer hat definitiv mehr versprochen! Schon lange nicht mehr einen so schlechten Film gesehen!
Es hat ja jeder eine andere Meinung aber meine steht fest... Wirklich, wirklich schlecht!
am 14. März 2018
Wer "Schnulzen" mag wird diesen Film mögen. :) Mir hat er jedenfalls echt gut gefallen. Kann den Film nur weiterempfehlen.
am 21. Dezember 2012
Der Film hat mich jetzt nicht wirklich vom Hocker gehauen, war teilweise ganz schon langweilig.
Eigentlich mag ich ja solche Filme und das man vorher schon weiß was passiert/wies ausgeht ist ja auch nicht schlimm aber irgendwie war der Film zwischenzeitlich ein bissche komisch,
naja 1 mal ansehen hat mir jedenfalls gereicht

Simply Irresistible