Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

Preis:4,95 €+ Versandkostenfrei

am 1. Dezember 2016
Sehr hübsche Girlande. Wir haben die Girlande an der Tür, die Buchstaben sind aus Filz,
die Verarbeitung ist gut.

Die Silikon-Haken sind links und rechts bereits dabei, so dass man sie direkt am Fenster oder an der Tür anbringen kann,
halten nur auf Glas, nicht auf Kunststoff.

Der Preis ist recht hoch, 1 € weniger wäre sicherlich auch gut :)
am 3. Januar 2014
Ich habe schon lange so eine Girlande gesucht und bin bei Amazon fuendig geworden, meine alte war im vorrigen Jahr kaputt gegangen, durch Amazon habe ich wieder eine.Danke immer wieder.
am 21. Dezember 2013
die einzelnen buchstaben sind zu klein, hätte wohl besser lesen sollen wie groß..........verarbeitung ok,.......... die saugnäpfe die mit geliefert werden halten nicht
am 9. Dezember 2015
Die Bearbeitung meiner Bestellung erfolgte sehr zügig. Die Girlande ist dekorativ, gut verarbeitet und jederzeit leicht und überall zu befestigen.