Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 3. August 2015
Ich war seht enttäuscht als ich die Serie ansehen wollte und mitten unterm ansehen einen Abbruch der Folge feststellen musste und ab da war sie dann kostenpflichtig. Auf ein anschreiben bei Amazon hieß es dann. Dass diese Folge kostenpflichtig sei und da nichts zu machen sei. Zahlen werd ich nicht da kauf ich lieber die Staffel auf DVD. Seeehr enttäuschend und ärgerlich.
am 16. Juni 2016
Ich bewerte hier nicht die Serie, diese ist sehr gut aber ist das Euer Ernst? Mitten in der Staffel soll ich jetzt Geld bezahlen für ein eine Serie aus 2012? Und das als Prime Mitglied ?
Sicherlich nicht... Sorry das aber das geht gar nicht Amazon!
am 15. Juni 2016
Gestern noch in Prime Video inklusive gewesen und heute 2,99€ pro Folge?! Was ist da passiert. Nehmt ihr immer irgendwann die Prime Serien raus und macht sie kostenpflichtig? Oder ist das nur bei mir so.
An sich ist die Serie sehr spannend und das gute ist das man nichts vorhersehen kann.

Ich befürchte das es jetzt kostenpflichtig ist da die 5 Staffel jetzt im TV läuft.
am 15. Juni 2016
Ich habe die erste Staffel von Revenge mit viel Freude gesehen und mich total auf die zweite gefreut. Fünf Episoden weit bin ich gekommen und auf einmal war die Serie kostenpflichtig und das ohne eine Ankündigung vorweg.
Möchte man die Serie nun über Amazon Video weiter gucken darf man doppelt soviel blechen wie für die DVD.
Bis jetzt war ich sehr zufrieden mit Amazon Video. Nun überlege ich wirklich ob es für mich noch weiter Sinn macht.
am 15. Juni 2016
Gestern noch kostenlos, heute will ich mir die letzten 3 Folgen der Staffel ansehen und plötzlich soll mich das 2,99€ pro Folge kosten- ich wüsste wirklich gerne wieder es dazu gekommen ist und ob das bei jeder kostenlosen Serie die bei Prime Mitgliedschaft als gratis angezeigt wird so läuft.
55 Kommentare| 25 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. Juli 2017
Ich war gerade bei der zweiten Staffel und dann hieß es heute, dass die Serie nicht mehr Prime sei. Diese Serie ist wirklich mal ausnahmsweise sehenswert, was man nicht von vielen Prime Serien behaupten kann und dann wird sie von einen auf den anderen Tag rausgenommen, sehr ärgerlich! Ich bin mir nicht sicher ob dies ein wirklich durchdachter Spielzug von Amazon war, denn wenn dies so weiter gehen sollte, dann spiele ich mit dem Gedanken Amazon Prime zu kündigen und auf etwas anderes umzusteigen. Leider sehr enttäuschend.
am 3. August 2015
Eine super Serie, die wir bis zur Hälfte der zweiten Staffel sehr gerne geschaut haben, um von einem Tag auf den anderen feststellen zu müssen, dass sie ohne Ankündigung aus dem Prime-Angebot genommen wurde. Was ist denn das für eine Vorgehensweise von amazon? Bin sehr enttäuscht und unter solchen Umständen noch nicht sicher, die Primemitgliedschaft zu verlängern.
am 21. Juni 2014
Ahhhh endlich die 2. Staffel mit deutschem Ton!!! Endlich kann man weiter schauen.

DAs warten hat sich gelohnt, die Staffel gefällt mir ebenso wie Staffel 1. Bin schon sehr gespannt, wann es mit Staffel 3 weitergeht.
am 1. Februar 2017
sehr schöne serie. auch wie meine vorredner bin ich entsetzt über die geschäftsgebaren von amazon. das war nun mein 2. versuch die staffeln alle zu sehen. bin leider nur bis zur Hälfte der 2. gekommen und schon wieder gebührenpflichtig!!!
am 8. Mai 2017
Ich finde zu dieser Serie bzw. Staffel 2 wurde schon genug gutes gesagt. Ich stimme allen zu die hier eine Top-Bewertung da lassen. Aber sind wir doch mal ehrlich in einer Rezession bzw. einer Sternebewertung geht es doch um das Produkt, in diesem Fall also Revenge Staffel 2. Daher ist es für mich unverständlich, dass einige hier nur einen Stern (miserable Bewertung für eine Topserie) vergeben nur weil die Serie was kostet trotz Amazon Prime. Das soll nicht heißen, dass ich den Ärger nicht teile, aber das hat doch mit der Serie nichts zu tun sondern Amazon. Daher finde ich hat die Serie trotz allem 5 Sterne verdient. Zu dem ist sie ja jetzt (Stand 08.05.2017) ja wieder kostenlos anschaubar. Ein Produkt, Serie, Film oder Musik sollte keine schlechte Bewertung erhalten wenn Amazon oder sonst wer was dafür kann... Ich finde man sollte sowas dann eher in einer Rezession erwähnen aber nicht die Qualität des Produktes schlecht machen.