flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 10. August 2017
Diese Stoßstange ist genau das, was ich wollte. Schlank und leicht. Dieser Auto Fall schützt die Kanten lässt aber den Bildschirm und die Rückseite geöffnet. Sehr angenehm zu halten. Einfacher Zugriff auf alle Tasten und das Ladegerät. Ich würde es empfehlen.
am 3. Januar 2014
Ich find das Produkt top. Die Hülle hat eine super passgenauchigkeit und sitzt ohne zu wacken. Auch der Preis ist absolut in Ordnung. Das einzige Manko ist, dass man die etwas abstehende Schraubklemmung auf dem Bild nicht sieht. Mit dieser wird die Hülle mittels 2 schrauben verklemmt.

Ich würde sie wieder kaufen
am 31. Dezember 2013
am 10. Januar 2014
Dieser Fall passt perfekt für iphone 5s. Die Power- und Lautstärke-Tasten lassen sich durch die Hülle einwandfrei bedienen. es ist schön und sicher.
am 5. April 2014
Einfach den geöffneten Rahmen ums iPhone "ziehen" und dann mit den gelieferten Schräubchen zusammen schrauben. Echt easy. Schützt und sieht auch noch klasse aus.
am 24. Februar 2014
Diese Schutzhülle ist TOP, Die Hülle ist passgenau und sitzt stabil auf dem mein iphone 5s ! Die Tasten sind gut erreichbar und die Druckpunkte sind noch spürbar. Ich bin rundherum zufrieden. Würde sofort wieder so eine Schutzhülle kaufen.
am 5. März 2014
Die Abdeckung passt mein iphone perfekt, fühlt sich gut, die Qualität ist wirklich toll! Sehr zufrieden! große Qualität und Service.
am 13. Februar 2014
Das Bumper hat eine super Qualität bin sehr zufrieden !!!
Passt perfekt auf das Iphone !
Preis leistund ist gut !
am 5. März 2016
Ich habe einen Schutz für mein iPhone gesucht, wollte aber kein großes Hardcase haben. Daher fiel die Entscheidung auf ein Bumper. Der Bumper sollte fest sein und zuverlässig schützen. Ich habe mich für ein Bumper aus Aluminium entschieden.

Der Ultra Slim Dumper aus farbigem Aluminium ist qualitativ sehr gut gebaut. Die Passgenauigkeit ist super. Die Verarbeitung ebenfalls.

Der Bumper ist sehr schmal gebaut und ist am iPhone kaum sichtbar. Leute die den Bumper entdeckt haben, waren vom Design beeindruckt.

Der Rahmen ist leicht zu installieren. Einfach um das Handy legen und mit 2 Schrauben fixieren / klemmen.

Der Alu Rahmen hat das iPhone zuverlässig bei mehreren Stürzen geschützt. Es entstehen keine Kratzer und das Display hat auch keinen Schaden genommen.

Klare Kaufempfehlung für den Preis von 6€. Ich würde sogar 15 € dafür zahlen.
am 25. November 2014
Als ich das bekommen hatte war ich schon begeistert; doch dann ist mir das Handy mal aus der Hand gefallen und die Ränder hatten schlimme Kratzer (mein Handy ist aber noch wohlauf wegen Glasfolie)

Die Schrauben lockern sich nach der Zeit von alleine. Sowas darf nicht passieren!