Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

am 1. Februar 2014
... und ganz bestimmt hätte man aus der Geschichte auch was machen können.
Aber das kann ich leider nicht sagen, denn die Story ist arg dünn, enthält platte, leidenschaftslose Dialoge und ist zudem gespickt mit Zeitenfehlern und langweiligen Satzaufbauten.
Da wäre mehr drin gewesen.
Spannung kommt aufgrund der oben genannten Fehler nicht auf und Lesevergnügen stellt sich ebenso wenig ein.
Etwas mehr Sorgfalt bei der Bearbeitung und ein paar Seiten mehr wären schon angebracht, um 99 Cent zu rechtfertigen
am 2. März 2014
Das Buch ist schlecht geschrieben und hat sowenig Seiten, dass ich es innerhalb von zehn Minuten gelesen habe. Es ist nicht spannend, total langweilig und völlig daneben.
am 23. Februar 2014
Das Buch hat mir nicht gefallen,da die Handlung vorhersehbar war und irgendwie seltsam.Das hätte ich sogar besser schreiben können.Total langweilig,muss man nicht lesen
am 7. Februar 2014
Sehr gutes Buch, habe es in einem Zug gelesen, sehr spannend geschrieben, war kostenlos , werde noch mehr Bücher von dem Verfasser lesen
am 24. Oktober 2013
Die Geschichte "Der böse Mann von nebenan" ist gut geschrieben. Dem Hauptprotagonisten gegenüber empfindet man richtigen Ekel. Mit den Kindern hingegen hat man sehr viel Mitleid. Dies ist zwar nur eine erfundene Story, wie in der Anmerkung erwähnt wird, aber aus den Nachrichten hört man ja immer mal wieder was über Pädophile. Schlimm sowas. Die armen Kinder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken