Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

Plattform: PC|Version: Standard|Ändern
Preis:6,78 € - 99,99 €

am 25. März 2017
super spiel sehr schnelle lieferung das spiel ist sehr gut und wer diese art von spielen mag sollte es sich unbedingt kaufen zum empfehlen
am 28. Mai 2017
Unterhaltsam pur,mitabstand die allerbeste Story die ich in einem Videospiel erlebt habe.
Der Coop ist gut aber bricht sehr oft ab leider.
Der Multiplayer ist so gut wie leer,aber echt zu empfehlen nachträglich zu zocken;)
am 2. Mai 2017
Schade, dass das Spiel nicht zum Laufen zu bringen ist. Der Ubisoft Support glänzt durch standardisierte Antworten, die nicht weiter helfen, oder durch nicht Erreichbarkeit.
am 8. Februar 2015
Also gleich mal vor Weg: Ja. Das Spiel hat wirklich Spaß gemacht.
Trotzdem schwanke ich immer zwischen 3 und 4 Punkte. 3 Sind mir zu wenig, 4 eigentlich zu viel.
Zu meinem Geschmack:
FarCry 1 - hohle Storry, aber echt Hammer (Damals zumindest)
FarCry 2 - in jeder Hinsicht schlecht

und nun zu FarCry 3:
Grafik: Also die Grafik ist für heute Maßsstäbe echt ein kleiner Schandfleck im Spiel
Gameplay: Steuerung erscheint am Anfang sehr weich. Ich bin aber anderes Gewohnt, daher war es nur eine Übunggsache und nach ca. 1-2 Stunden ist man voll in der Übung
Storry: Stereotyp. Vorrausschaubar, Stereotyp und der einzige richtig ute Bösewicht ist eigentlich nur eine Randfigur
Der wichtigste Punkt:

Spielspaß:
Ja. Auch wenn die Storry wenig Packend ist, und die Charaktäre sehr einfach gehalten sind, Kommt auf jeden fall oftmals Spannung auf. Selbst die teils Quälend weiten Wegstrecken die man Fahren/Rennen/Suchen was auch immer muss, passen irgendwie ins Konzept. Das Spiel macht trotz aller problemchen Spaß,
am 3. Februar 2014
Was soll ich sagen? Endlich mal wieder ein Spiel das sich lohnt anzuschaffen und ein wochenende dafür frei zu nehmen.
Grafisch top, eine Story die gewiss nicht der Megahammer ist, aber immerhin! wieviele Spiele heutzutage verzichten gleich ganz auf eine Storyline. Da gibts oft nur ein Einstiegsvideos im Trailerformat und dann Feuer frei. Story fertig. Hier aber nicht. Seine Freunde aus der Gefangenschaft der Piraten zu befreien ist eine konstante Dauermotivation.
Vor allem aber: Open World !!! So macht Spielen Spass. Keine ollen Schlauchtwelten sondern zwei riesige völlig frei begehbare Inseln. Ob zu Fuß, per Truck, Jeep, ollem Fiat, Patrouillenboot, Jetski oder Segelgleiter man ist völlig frei in seinen Entscheidungen. Und das immer wieder gemischt mit stark gescripteten Stellen die quais als Scharniere in der Gschichte fungieren. Echt super
So rennt durch die Inselwelt, erklettert Berge, taucht nach versunkenen Schätzen, durchsucht dunkle Höhlen, alte Tempel und verlassenen Bunker, jagt Tiere, modded seine Waffen, schießt Piraten und Söldner nieder und kann sich alle Zeit der Welt lassen und selbst entscheiden ob man per Schnellreisefunktion über die Insel flitzt und sich nur auf die Hauptaufgaben konzentriert um schnell durch das Spiel zu kommen. Oder ob man je nach Lust und Laune die verfügbaren Nebenquests erledigt. Die Entlohnung mit Geld und Erfahrungspunkten ist es schon mal wert aber niemals wirklich notwendig.
Genauso kann ich mir aussuchen ob ich feindliche Stützpunkte im Schleichmodus infiltriere odder einfach nur drauf los stürme. Immer so wie es mir gerade passt. Somit ist vom Gameplay her alles sehr ausgewogen und individuell nutzbar.

Positiv im Vergleich zum Vorgänger ist
1. die schnellreisefunktion
2. eingenommene Stützpunkte werden im Anschluss von verbündeten Ureinwohnern übernommen. Man muss also einmal eroberte Gebiete nicht jedesmal wieder aufs neue frei schießen. Dies war bei Teil 2 irgendwann unendlich nervtötend.

Negativ hingegen empfinde ich das Interface
Vor allem dass man nicht frei speichern kann ist nicht wirklich nachvollziehbar.
Und die Menüführung in allem was das Inventar und dessen Verwaltung angeht ist höchst benutzerunfreundlich angelegt
Natürlich; einmal eingefuxt geht es aber man sollte schon erwarten können, das so etwas besser geregelt wird, zumal es genügend Vorbilder gibt wie es besser geht.

Aber na ja, abschließend bleibt es nur ein kleiner Makel in einem ansonsten Super-Spiel, das sich lange und auch zwei und dreimal spielen lässt
am 11. November 2014
hat alles super geklappt, das spiel ist genau am 6. november angekommen, wie vorgesehen und far cry ist ein super spiel
am 8. Juli 2014
Unglaublich Spannend. Ich hatte wirklich große Zweifel, da ich von Shooter Spielen nichts halte, jedoch glänzt Far Cry 3 in diesem Gebiet ungemein, denn:
- super Gameplay <3
- spannende Story !!! o.o
- offene Welt ohne Grenzen, wirklich toll gemacht!
- gute Waffenauswahl/Ausstattung
- gute Umsetzung der Fähigkeiten(da hat man freie Hand, wie man Jason stärken will)
- Mutiplayer-Mode ist sehr unterhaltsam, wenn man dies mit Freunden spielt ^^

Natürlich hat das Spiel auch ein negativen Punkt, Bugs. Leider. Ich verzeifelte in einer leichten Mission und leider Gottes wollte Jason nicht in den Hubi..., jedoch konnte ich bis jetzt nichts Negatives finden und denk das dies der einzige Punkt ist.

Man sieht deutlich, dass die positiven Punkte hier die Oberhand hat und es ist definitiv ein großartiges Spiel! Alles in einem kann ich sagen, dass Spiel lohnt es sich zu holen! Ich bereue es nicht und hoffe auf eine Fortsetzung <3
am 21. März 2016
ich will hier gar nichts über Grafik Steuerung etc sagen.... Die Story ist einfach nur krass. Also kein Plan wie ich das erklären soll, wenn man das Gute Ende nimmt ist es einfach als wäre man Jason Brody.
am 30. Juni 2015
Vielleicht erging es nicht jedem so, jedoch finde ich realistische Spiele am besten. Und Farcry hat die Fantasiewelt mit der realen perfekt verknüpft. Vorweg, ich spiele das Spiel im Schwierigkeitsgrad wahnsinnig. Das ist der schwierigste Modus, das heißt, dass wenn man 2 mal angeschossen wird schon fast Tod ist bzw am Anfang des Spiels zu dem Zeitpunkt bereits Tod ist. Das hat den Effekt, dass man taktisch klug vorgehen muss.

Die Story
Man spielt in der Rolle von Jason Brody. Bei einem Ausflug wurde er und seine Freunde, sowie sein Bruder auf einer Insel mitten im Ocean gefangen genommen. Es geht darum den verrückten Inselbesitzer, sowie seinen Anführer auszuschalten und er muss seine eigenen Freunde retten. Die story macht aus dem "shooter" für mich eher ein Openworld Rollenspiel, was für mich bewirkt hat mich an dem Spiel zu fesseln.

Spaßfaktor
Man hat einfach etlich viele Freiheiten. Die ganze Map steht einem zur verfügung. Bei der vielfältigen Landschaft geht beinahe unter, dass das Spiel gar nicht mehr Grafisch mit den next generation games mithalten kann. Wenn man will kann man einfach mit dem Jeep, speedbot, LKW etc. einfach etwas rumdüsen, Tiere Jagen um sein equipment weiter auszubauen, Schätze suchen oder einfach nur rumballern. Ich denke es ist für jeden was dabei.

Grafik
Für das releasdatum 2012 ist die Grafik gut, jedoch kann man es nicht mehr mit den neuen Spielen wie Far cry 4 vergleichen. Die Wälder sind zwar genau so generiert und dynamisch dargestellt, dennoch wird einem schnell auffallen, dass dort die Felswände etwas verpixelt und Glatt erscheinen. Das macht aber gar nichts, denn diese gehen in der Detailreichen Landschaft mehr oder weniger unter.

Spielzeit
Selbst nach mehreren Stunden (sofern man den richtigen Schwierigkeitsgrad ausgewählt hat) bleibt man gefesselt und es gibt einfach fast immer was zu erledigen. Das Spiel bietet mindestens 50 Spielstunden, für jeden der was erleben will, sein Equipment ereitern will oder Medizin sammeln muss.

Multiplayer
Den Hauptmultiplayer Modus kann man mit dem aus Battlefield vergleichen man versucht im PVP (Player vs Player) Modus andere Stüzupunkte einzunehmen und die Anderen zu erlegen. Das ist meiner Meinung nach einfach Geschmackssache.
Was mich wiederum begeistert hat ist der Coop Modus, er bietet eine externe Story. Man kann sich durch einzelne Missionen sowie auch DLC's mit Freunden durcharbeiten. Empfehlenswert ist es auch hier im schwierigen Spielmodus zu spielen, sonst vergeht schnell der spaß.
Bis auf ein paar Verbindungsproblemen bietet der Multiplayer einen guten Zusatz.

Mein persönliches Fazit
Bis auf ein paar kleine Mapbugs und Verbindungsproblemen ist das mein absolutes Lieblingsgame, auch besser als Farcry 4.
am 22. Mai 2016
Das Spiel ist viel zu schwer und sehr kompliziert. Nix für Gelegenheits-Zocker. Ich zocke vielleicht ein bis zweimal im Monat, habe die letzten sieben Jahre Brothers in Arms und Call of Duty gespielt und kam damit gut zurecht. Aber mit Far Cry 3 komme ich einfach nicht klar, man muss sich um viel zuviele Dinge kümmern und geht dabei ständig Game over! Für echte Zocker wo der Rechner von Montags bis Sonntags schnurrt vielleicht alles ganz toll und ein Kinderspiel, aber leider nix für mich.