am 30. März 2014
ich bin voll begeistert von den 3 CD's . Bereits beim ersten reinhören war ich begeistert. Denn es gibt so viele Songs, wo ich nicht weiß von welchem Interpreten sie sind und hier ist alles aktuelles Vertreten. Was mir auch besonders gefällt ,dass alles in einem Clubmix abgemixt wurde. Ich habe direkt Lust eine Party zu feieren. Außerdem habe ich die Box als "gebraucht" gekauft und somit um einiges günstiger. Ich wurde auch hier nicht entäuscht guter Zustand!!! gerne wieder
am 13. März 2017
Ich liebe die Kontor Mixes und habe so gut wie alle digital zum Erstellen von diversen Playlisten für Partys. Es gibt immer Lieder die passen und die einfach ein Must have sind.
am 20. April 2015
und über Geschmack lässt es sich bekanntlich streiten. Ich höhre die CD gerne, je nqach Stimmungslage finde ich sie super, oder auch nicht und das geht wohl jedem genau so.
am 6. Februar 2014
Alles gut wie immer klappt alles bei Amazone. Top Qualität Kann nur Amazone empfehlen da es noch nie Probleme gab.
am 13. November 2013
Super Auswahl der Hits von heuer! Sehr zu empfehlen für alle, die noch nicht alle Einzelwerke von Kontor2013 angeschafft hatten!
am 10. Dezember 2013
Diese CD ist einfach ein MUSS für jeden Kontor-Liebhaber. Es sind einfach die Besten Lieder aus dem vergangenen Jahr in einem sehr coolen Mix zusammengefasst. Superschneller Versand. Gerne wieder
am 13. Januar 2014
super alles dabei was wieder neu auf dem Markt ist echt klasse die Party kann steigen und man ist wieder auf dem neuesten Stand .
am 2. Januar 2014
Die CD lief Sylvester 2013. War einfach perfekt.
Die Mixe sind allerdings nicht so gut. Lieder wurden einfach zusammengefügt. Das hätte selbst ich besser hinbekommen.
am 1. Februar 2014
Das Album ist wie dieses zuvor sehr gut zusammen gestellt. Ich kann es nur empfehlen, freu mich schon auf nächstest Jahr
am 8. März 2014
Die CD ist unbeschadet geliefert worden. Wir sind mit allem gut zufrieden.Keine Beanstandungen.
Die CD ist genau richtig für Jugendliche und gefällt auch Älteren.