Twilight-Saga Complete Collection (Softbox) [11 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 15. September 2017
Wir waren auf der Suche alle Twilight-Filme in einer Box zu haben. Die 13 DVD's ergeben sich aus dem vielen Bonusmaterial, dass zu jeder normalen DVD angeboten wird. Super schnelle Lieferung ohne Mängel bei Standardversand.
am 22. Juli 2017
Schneller und sicherer Versand. Ich finde es nur leider sehr schade, dass die Filme direkt übereinander gestapelt sind und nicht leicht versetzt. Das würde den Filmen auf Dauer nicht so viel schaden und man müsste für die letzten Teile nicht alle vorher rausholen. Sonst alles super auch für den Preis!!!
am 18. Oktober 2017
Zum Film sag ich nichts, da da Geschmacksache ist . Die Bluray sind alle top. Warum ich hier 2 Sterne abziehe? Aus dem Grund da die CD's aufeinander gestapelt sind und nicht auf mehrere seiten versetzt. und das finde ich richtig bescheuert, so sind zerkratzte scheiben vorprogrammiert.
am 27. August 2017
Die Box würde ich jederzeit wieder kaufen. Sie ist kompakt und hat viel Bonusmatetial (das ich rein theoretisch nicht brauche aber es ist nicht schlecht es dabei zu haben)
am 15. Mai 2017
Extrem gut verpackt, so dass alle Teile in einwandfreien Zustand sind & haben keinerlei Störung, das Bonusmaterial ist schon nicht schlecht, auch wenn mir die Filme an sich schon reichen, super im Vergleich zum Preis.
am 8. März 2017
wer vampierfilme mag wird twilight lieben. was gibt es da gross zu schreiben.wer kennt sie nicht. bella und edward. der versand war supr schnell und alles top. auch der preis war hammer.alles top
am 29. März 2016
Die ganze Serie ist super spitze. Auch geeignet zum "Immerwiederansehen". Was ich besonders gut finde, es geht nicht um die gewöhnlichen Vampire, wie man es aus anderen Filmen kennt. Spannend bis(s) zum Ende!
am 16. September 2017
Die Filme und auch die Qualität ist super.
Das einzige ist, dass alle DVD's übereinander gestapelt sind (deswegen ein Stern Abzug).
am 4. April 2017
Toll wirklich super DVD Box meine Tochter und ich schauen die Filme fast jeden Abend Total toll und ja einfach super
am 6. September 2017
Keine Kritikpunkte. Würde ich mir immer wieder kaufen. Die Filme sind spannend und passend für jede Altersklasse. Sehr zu empfehlen