Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 1. Juni 2015
Äusserst überrascht von der hohen Songqualität der wirklich genialen Zusammenstellung, der ewig frischen atlantischen Hohenpriesterin des deutschem neuem Pops. Fast 80 Minuten Top-Songs in behutsammer Zusammenstellung.
NENA - mach immer weiter. Musik hät eben jung und lebendig :-)
am 4. September 2011
Schade! Es gibt so viele großartige und intime Nena Balladen wie z. B. 'Viel zuviel Glück" oder andere Songs die größtenteils nicht mehr erhältlich sind, aber hier wurde wieder einmal lieblos und leider nicht labelübergreifend ein Sampler von der Sony Music zusammengestellt und geldschäffelnd an den Kunden gebracht. Der Song "Leuchtturm" ist ein Liebeslied, aber keine Ballade und auf unzähligen anderen Nena-Samplern zu finden. Traurig, weil sich hier die Verantwortlichen nicht mit der Künstlerin NENA auseinandergesetzt haben.
am 5. September 2011
Ich habe Nena in meiner Jugend - in Ihrer großen Zeit - sehr gerne gehört aber mit den Jahren aus den Augen (vielmehr Ohren) verloren. Ich bin nun überrascht über die Qualität dieser mir teilweise unbekannten Songs und freue mich sehr so einen vielschichteigen und qualitativ hochwertigen Künstler für mich wiederentdeckt zu haben.
Tolle CD!!!
am 2. Januar 2014
wem nur eins der Lieder fehlt und Nena versteht, dem ist das zwingend zu empfehlen! Ich mag gerade die ruhigeren Sachen sehr gern -> Viele hat sie allein geschrieben, wie den Anfang vom Ende. Man kann die Komponisten raushören - Uwe - der Nena Bohlen ;-) ? Jedenfalls besser imho.
am 21. April 2015
Klasse CD, Für Nena Fans ein Muss ! 2 - 3 Balladen fehlen zwar noch aber vielleicht kommt in ein paar Jahren ja noch ein 2. Teil
am 3. Januar 2013
Ich finde bei Musik eine Rezession zu schreiben ist schwierig da die Geschmäcker doch sehr unterschiedlich sind.
Ich kaufe nur Musik die mir auch gefällt und dabei habe ich keinen bestimmten Geschmac
am 22. September 2011
Es gibt CDs, die muss man definitiv einige Male hören, um zu erkennen, wie wunderschön sie sind. Genauso eine CD ist "Balladen". Es ist eine CD, die wie ein Streifzug durch NENAs Karriere ist und bei der man schnell den ein oder anderen Favouriten findet. "In meinem Leben" schrieb NENA für ihr letztes Studio Album "Made in Germany" und es ist ein wunderbarer und gefühlvoller Song, der zum einen auf das Leben einer Ausnahmekünstlerin zurückblickt und zum anderen auch einen tollen Auftakt zu diesem Album bildet.
am 12. Januar 2012
hallo,

war ja früher so gar kein fan von nena,aber ich habe 3/4 cd`s gekauft auch ihr live-konzert zum verschenken,muß sagen sie sind alle wirklich toll,auch diese hier höre ich im auto immer öfter,kann ich nur empfehlen,die anderen übrigens auch!! tschüüü
22 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 1. März 2014
Tolle Cd!I!ch bin total begeistert,obwohl ich kein absoluter Nena-Fan bin!Die Lieder regen zum Nachdenken an,ich höre die Cd sehr oft!