MTV Unplugged Kahedi Radio Show [Blu-ray]
Format: Blu-ray|Ändern

am 17. Dezember 2013
Also ich kann mich den anderen nur anschließen.Super Performance.
Bild und Ton haben mich total überzeugt.
Was das Booklet angeht, kann ich mich nicht beschweren, denn es war
bei meiner Blu-ray vorhanden.
Auf jeden Fall kein Fehlkauf.
am 15. Juni 2014
Ich habe selten ein MTV Unplugged Konzert gehabt, dass ich mal einfach so nebenher in Endlosschleife über den Tag verteilt laufen lassen konnte, aber dies hier ist einfach so unspektakulär gut, dass den ganzen Tag immer ein geiler Song oder netter Groove im Hintergrund läuft und Max Herre quasi eine non-Stop Party feiert.

Es ist eine geniale Hintergrundmusik für einen entspannten Sommertag auf der Terrasse und hat die typische Lässigkeit die ich schon beim Freundeskreis so gemocht habe.
Dazu noch der ein oder andere Klassiker und schon erwischt man sich immer wieder dabei, die ein oder andere Melodie auf den Lippen zu haben. Wirklich genial!
am 30. Dezember 2014
Super Soundqualität und Bildqualität! Sehr vielfältig und auch klasse die Gastkünstler. Ich kann nicht genug davon kriegen um so öfter ich das Album höre um so mehr kann ich es empfehlen!
am 16. Januar 2014
Eigentlich weiß man ja schon vor dem Kauf, dass eine DVD bzw. BluRay aus dem MTV unplugged Paket kein Fehlgriff sein kann. Trotzdem ist es immer wieder schön, wenn die vorab gehegte Hoffnung sich später bestätigt. Max Herre mochte ich schon vor seiner Kahedi Radio Show sehr gerne und als ich erfuhr, dass es ein unplugged Konzert mit ihm und anderen HipHop Urgesteinen geben sollte, wurde ich hellhörig. Ich könnte mir das immer wieder angucken und schwelgen. Einen wirklich schönen Überlick zu dieser gelungenen Produktion findet man übrigens im Musikportal von Magistrix und zwar exakt unter diesem Link: [...…]
am 12. Dezember 2013
Die BluRay ist heute pünktlich bei mir eingetrudelt. Von daher hat Amazon schon mal ihren Job (wie gewöhnlich) gut gemacht. Da ich das Konzert noch nicht ganz schauen konnte, möchte ich mich zum Inhalt nocht geoßartig äußern. Das, was ich bisher gesehen habe war wie erwartend einfach nur spitzenmäßig!!!
Der Sound ist gut abgemischt und man kommt sich vor als wenn man mit im Publikum oder gar mit auf der Bühne sitzt.

Leider kann ich keine 5 Sterne geben. Das 24-Seitige Booklet war leider nicht wie beschrieben und dazu noch mit Sticker auf der Folie angepriesen in der BluRay vorhanden.
33 Kommentare|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 19. August 2014
Das ist das geilste live album seit Langen, man kann es zu jeder Tageszeit hören, und zu allen anlässen abspielen !! Absolut zu Empfehlen !!
am 7. April 2015
ich habe nichts auszusetzen. ich habe es als geburtstagsgeschenk gekauft und das geburtstagskind hat sich auch sehr drüber gefreut :)
am 10. März 2016
Ja, diese "Zwischenrednerei" vom "Host" - sie kann wohl nerven aber HALLO, das ist der "Host" :-) Aber das Konzert, die Aufnahme, der Schnitt, das Publikum, die "location", die Musiker und das Hinzukommen der "guests" - ganz großes Kino! Meiner Meinung nach ist das ein Paradebeispiel für "MTV-Unplugged" - "FANTA 4" fand ich auch super. Ja,diese zwei DVDs haben meinen Segen - ein Genuss.!
am 8. Februar 2014
Echt guter Sound! Kann den Kauf nur empfehlen wer gute Musik mag. Klang ist ausgezeichnet DTS und Dolby. Von mir 5 Sterne
am 15. Februar 2015
Ich kann die vielen positiven Bewertungen nicht verstehen, meine zugegeben sehr hohen Erwartungen wurden enttäuscht.
Das Konzert wirkt wenig authentisch, Freundeskreis auf Rockpalast machen deutlich mehr Spaß.
Der Klang ist unterdurchschnittlich bis schlecht, alles ertrinkt im viel zu fett abgemischten Bass.
Schade das ich den Termin zum Zurücksenden verpasst habe, wird bei mir im Schrank verschimmeln