Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Format: Audio CD|Ändern
Preis:21,60 €+ 3,00 € Versandkosten

am 24. Mai 2014
kann man sich locker kaufen ist für jeden was dabei und die musik ist einfach super! die harmonie zwischen klassischem orchester und neumodischem hip hop aka rap is einfach super ich hab nichts anderes mehr gehört als ich das album neu hatte :)
am 28. Februar 2014
Ein echt klasse Album. Alte und neue Stücke drauf. Nach dem ich das Album gehört habe, hatte ich gleich die BD dazu bestellt. Mehr drauf mehr drin mit einem super Sound. Es lohnen sich einfach beide.
Aber man muss Maxx Herre mögen.
am 20. Dezember 2013
nach langem Warten, es hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
das reicht eigentlich zu sagen, ich schreibe nur dies, weil ich die Mindestanzahl von Wörtern schreiben muss
es reicht aber: die CD ist einfach nur GEIL
am 2. März 2014
Einfach vertraute Beats und gute Lyrics. Habe viel an meine Jugend denken müssen. Einfach gut. Max Herre, Joy, Afrob, Sammy, ... ANNA, Tabula rasa, Wenn der Vorhang fällt, Esperanto, Mit dir, ... Vieles Hymnen meiner Teens und Tweens.
am 28. Dezember 2016
Als großer Fan der "Unplugged-Serie" bereitet auch mir dieses Album viel Freude. Max Herre und Gäste übertreffen sich gegenseitig und interpretieren viele bekannte Lieder auf ihre ganz eigne Art und Weise. Absolut Hörenswert...
am 4. März 2014
mit großem Abnstand das beste deutsche MTV Unplugged das es gibt.
Max Herre schart eine vielzahl großartiger künstler um sich um die größten Hits seiner Karriere zu performen.
Für jeden hipHop Head da draußen ein MUST HAVE!
am 23. Januar 2014
Tolle CD. War überpünktlich da.
Für alle die auf samy Deluxe , Max Herre und Co. Stehen. Lieder mit Sinn und oft auch ohne Sinn 😉 aber trotzdem gut.
Kann nicht mehr darüber sagen. Selbst kaufen und anhören. Mir gefällt's.
am 26. Januar 2015
"Anna" war das erste was Max Herre für mich bekanntermaßen brachte. Vorher natürlich einige Sachen mit Freundeskreis. Daher musste die unplugged CD einfach sein und ich bin froh. Super tolles Album, tolle Gäste super Musik
am 7. Juni 2015
Ich habe mir das Album bei der Veröffentlichung gekauft und höre es seitdem hoch und runter. Ich habe Max Herre und the Kahedi Radio Show im letzten Sommer Live gesehen und bin total begeistert. Ich kann diese CD jedem empfehlen!
am 1. September 2016
MTV Unplugged Konzerte sind generell ein Genuss für jeden Musikliebhaber. Zu 90% sind diese Alben alle weiterzuempfehlen. So auch die CD von Max Herre. Schön ist die Kombination mit den ganzen Gästen. Also ab in den Warenkorb! :)