Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 20. Dezember 2013
Das Ermittlungsduo Steinbach und Wagner hat mir sehr gefallen. Das Buch ist leichte, aber auch spannende Unterhaltung in einem flüssigen Schreibstil.
am 1. Mai 2015
Plätschert so dahin. Beziehung zwischen dem Ermittlerduo wirkt aufgesetzt. Welche Rolle spielt eigentlich der Priester? Der Schluss fällt vom Himmel.
am 3. August 2014
ein spannender Folgekrimi von Roxann Hill, ich habe auch diese Folge gern gelesen, freue mich auf den dritten Krimi. Kann ich nur weiter empfehlen.
am 10. Januar 2014
Spannendes Buch. Gut geschrieben bis zum Schluss.
Besser als ich dachte. Warte auf das nächste Buch.
Autorin ist mir jetzt in Erinnerung.
am 16. Januar 2014
spannender roman, eine gute lektüre für den weihnachsturlaub oder für die zugfahrt. kein agatha christie dennoch unterhaltsam und gut geschrieben.
am 29. Januar 2014
Hat mir sehr gut gefallen...ebenso gut wie Teil 1.....bitte schnell mehr von Anne und Paul!!!
Würde mich freuen, wenn bald Teil 3 fertig ist.
am 16. Dezember 2013
Habe schon auf den zweiten Titel von Roxann Hill gewartet. Ich wurde nicht enttäuscht. Auch dieser Krimi war genauso spannend wie der erste Teil.
am 19. Januar 2014
Die " Tränen der toten Nonne" ist eine gute spannende Unterhaltung mit der man sich gut vom Alltag bzw. vor dem Schlafen ablenken kann.
am 10. August 2014
Super zu lesen, spannend und nach mehr schreiend.
Freue mich schon auf den vierten Teil. Kann ich nur empfehlen. Leider nicht viele Seiten.
am 27. April 2014
Ich brauchte ein paar Bücher für den Urlaub und entschied mich für vermutlich spannende und fesselnde Bücher von denen ich mir einiges erwarte.