flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 12. November 2013
Ich nutze ein odys tablo und habe das Gefühl hier eine Beta-Version erworben zu haben. Die Menüsprache wechselt zwischen Deutsch und Französisch, bei der Installation und bei Updates sind mehrere Versuche notwendig und "Großbritannien" wird mittels asiatischer Schriftzeichen abgefragt. Wenn diese Mängel beseitigt sind und noch ein wenig am Gameplay gefeilt wird (z.B. eine Zoomleiste im Spiel oder verschiedene Zeitvorgaben), kann das ein gutes Quiz werden. Momentan läuft bei mir die Version 1.01.
am 11. Oktober 2014
nicht vollständig in deutscher Sprache vorhanden ... und es springt immer wieder auf Chinesische Schriftzeichen ... auch mitten im Spiel ... hier muss nachgebessert werden! Bei den Probleme hätte ich gerne mein Geld zurück, auch wenn es nur ein paar Cent sind. Ich habe nach dem ersten Spiel das Teil wieder deinstalliert!
am 7. November 2013
Das Prinzip ist nicht schlecht. Manche Länder/Antworte lassen sich nicht anklicken vielleicht weil sie zu klein sind. Auch nicht mit dem Stylus. Die nervige animierte Antwort müsste sich ausschalten lassen. Ich habe die App wieder deinstalliert. Eigentlich schade. Grundsätzlich wäre ich bereit eine verbesserte Version wieder zu kaufen.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2013
Die App ist gut gemacht und eignet sich hervorragend zur Auffrisch des Geographie-Wissens. Leider laufen bei mir nicht alle Programmteile. Berge und Meere funktioniert nicht und bringt die app regelmäßig zum Absturz.
am 6. November 2013
Die Entwickler haben hier sehr gute Arbeit abgeliefert. Die App läuft auf einem Note 2 (stock) und eingeschalteter Stromsparfunktion flüssig. Abschließend bleibt der Wunsch nach einer Option mit der man die Antwortzeit verändern kann (heißt, ausschalten oder anpassen)
am 26. Dezember 2013
Ich hatte mir mehr erhofft. Die App macht zwar was sie soll, aber die Art und Weise ist leider nicht gut umgesetzt und daher kommt keine Freude am Lernen auf.
am 18. November 2013
Die Idee ist gut. Die Grafik ist gut. Sound nervt. Es lässt sich nur teilweise mit dem S-pen bedienen(note2). Es ist noch nicht alles lokalisiert (Berge, Meere), relativ lange Ladezeiten. Wenn das alles behoben ist, 5 Sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. November 2013
Das Spiel bietet keinerlei optische (An)Reize und ist vom Inhalt her stumpfsinnig. Eingabemöglichkeit ist zu unpräzise.
Ich werde es wieder löschen.
am 5. Dezember 2013
Leider lassen sich verschiedene Programmteile/Wissensgebiete gar nicht öffnen. Von der Idee her kein schlechtes Spiel. Jedoch von der Handhabung her rausgeschmissenes Geld
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. Februar 2015
Geomaster Plus ist sowohl für Kinder als auch für Erwachsene eine lustige und unterhaltsame Möglichkeit die geographischen Kenntnisse zu verbessern!