am 1. Juni 2016
Ich habe mir vom Film mehr erhofft. Ich bin eigentlich ein Angsthase bei Horrorfilmen aber der hat mich echt gelangweilt.
am 29. Oktober 2017
Das erste mal gesehen und war positiv überrascht und echt gut gemacht... spannend bis zum Ende 👍 Teil 1 und 3 sind empfehlenswert
am 10. Juni 2016
Schöne Bildqualität. Leider war der Ton etwas leise, so das ich es passend einstellen musste, es aber dann bei den "erschreckenden" Szenen sehr laut war. Daher 1 Stern Abzug.
am 24. April 2016
Alle drei Filme bleiben sich treu. (Schreck) Schock Momente gibt es von Anfang bis Ende.
Leute, die Blut und Gedärme brauchen, warten hier vergeblich. Meine Meinung nach, für Gruselfreunde, ein absolutes Muss.
am 19. Dezember 2017
Richtig guter Geisterhorror ! Ich habe Teil 1 und jetzt den zweiten Teil geschaut , wer guten Horror mag wird ihn lieben !
am 2. Januar 2016
Der 2. Teil ist fast noch besser als sein Vorgänger. Sehr spannend. Gruselig, wenn ich den Film nachts allein sehe ....
am 31. Oktober 2016
Durchaus gute Fortsetzung, die Längen halten sich im Rahmen, beinahe besser als der erste Teil. Charaktere sind manchmal etwas sehr vorhersehbar.
am 7. November 2015
Meines Erachtens genauso spannend wie der erste Teil der Reihe, viele erschreckende Gruselmomente.
Kann ich nur für gruselige Stunden empfehlen!
am 7. Februar 2016
Super Film es lohnt sich aber wirklich alle drei Teile anzuschauen um alles zu verstehen. Würde ich weiter empfehlen. Kann man öfter anschauen als nur einmal.
am 8. September 2016
Top Fortsetzung in gleichem Style wie Teil 1. Einige Überraschungen sowie offenes ein Ende für den dritten Teil. Sehr kurzweilig.