find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 22. Juni 2016
Subjektiv ist es der beste - mir bekannte - Laufschuh für große/sehr große und entsprechend schwere Läufer.
Der Fuß wird gut stabilisiert und geführt. Die Dämpfung am Ballen und der ferse ist top und dabei ist der Schuh nicht besonders schwer.

Einen Stern abzug weil die Sohle langlebiger sein könnte. WObei dasein hoher Anspruch an einen Schuh für große Läufer ist der recht viel aus Strassenbelag gelaufen wird.

Fazit: Für mich bisher der beste Laufschuh. Wer groß und entsprechend schwer ist läuft gut auf dem Gt 2000.
am 6. Mai 2014
Für mich vom ersten Tag an ein wunderbar sitzender Schuh, der mir als Freizeit - Kurzstrecken - Jogger Stabilität und Dämpfung bringt, sehr empfehlenswert
am 21. Juli 2016
Auch wenn der Schuh für ein "Auslaufmodell" nicht günstig war, so habe ich ihn dennoch gekauft und es nicht bereut. Ich habe eigentlich keinen schmalen Fuß, komme aber gut mit dem Modell zurecht. Der Schuh ist auch für schwerere Läufer gut geeignet - 90 - 100 kg verkraftet er super. Gerade für Läufer in diesem Gewichtsbereich erweist er sich aufgrund guter Dämpfung als Empfehlung und ist dabei nicht so "klobig", wie z.B. das m.E. "hässliche Modell" GT 2000- 4. Liegt einfach an der Form im Innenfußbereich. Es hat schon viele "Empfehlungen" hinsichtlich der zu wählenden Größe - auch von "Fachleuten" gegeben - ich bin bislang gut damit gefahren, den Schuh eine halbe Nummer größer zu bestellen, als die normale Schuhgröße es ansonsten vorgibt. Es ist jetzt mein 5. Schuh des GT 2000 - 2 - ich kaufe gern auch auf Vorrat, wenn mal ein Laufschuh exzellent passt - denn nicht jeder Nachfolger muss genau so gut sein. Hinsichtlich der Verabeitung gibt es nichts zu beanstanden.
Unter der Berücksichtigung, dass jeder Schuh "Individualsache" ist, von mir aus eine klare Empfehlung!
am 23. Juni 2015
Habe den Schuh nach einem kurzen Test im Trockenen und Feststellung das die Schuhe nicht passen retourniert.
Die erste Phase mit Anforderung des Rücksendeformulars war sogleich erledigt das Formular wurde zugesandt und die Schuhe abgeschickt. Danach hörte ich von von Fahrrad.de über ein Monat lang nichts. Nach Rückfrage nur eine kurze Meldung das soviel zu tun wäre, man möge sich gedulden. Einen Tag später heißt es das die Schuhe an mich zurückgeschickt werden weil kein Schaden am Schuh feststellbar ist und der Schuh zu gebraucht ist um ihn wiederzuverkaufen.
Soviel zum Widerrufsrecht binnen einem Monat ohne Angabe von Gründen
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 8. Oktober 2014
These running shoes are for those with wide feet, as other asics models, I tried
Sole seems bit hard, but when you put the shoes on, you feel everything is okay.
after first 50 km on asphalt + gravel, only a slightly visible wear on a heel's tread
For people buying running shoes for walking its definitely not a good choice - heel is too narrow
am 24. Mai 2016
Passt sehr gut zu meinem schmalen Fuß. Muss aber dazu sagen dass ich auch noch orthopädische Einlagen statt der Original Einlage verwende.
Bin jetzt schon einige KM gelaufen. Passt nach wie vor alles. Keine Mängel feststellbar.
am 6. Juni 2014
danke shoen - alles in ordnung
thank you very much received quickly as expected, as usual excellent service from amazon
am 6. Februar 2014
Um die richtige Größe herauszufinden muss man ihn schon mal anprobiert haben, wie bei den meisten Laufschuhen. Ich hatte bisher das Vorgängermodell, so dass ich dieses in gleicher Größe bestellte- und siehe da, die Schuhe passen einwandfrei und bieteten die gewohnt gute Unterstützung für Überpronierer.
Die Farbe finde ich perönlich auch ganz gut- mal wetwas anderes :).. also alles in allem sehr empfehlenswert!
am 15. Oktober 2014
das Produkt ist wie erwartet hab den schuh zuvor auch schon gehabt die einzige Kleinigkeit die es zu bemängeln gibt ist die Lieferzeit hab jetzt nicht übertrieben lange gewartet (9 tage) andere Produkte hab ich dagegen schon etwas schneller erhalten daher den einen Stern weniger ansonsten hat alles gepasst
am 4. April 2014
War sehr lange auf der Suche nach dem richtigen Laufschuh für mich und habe ihn jetzt endlich gefunden. Es gibt dazu nicht viel zu sagen, perfekte Passform, perfekte Dämpfung, super Preis-Leistungsverhältnis. Laufen macht endlich wieder Spaß! :)