flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 12. Juli 2014
Persönlicher und rasend schneller Kontakt per E-Mail, Gerät voll in Ordnung, genau die Spezifikationen wie versprochen und der Preis ist wirklich unschlagbar. Die verbauten Einzelteile sind marktüblich und ordentlich zusammengesetzt. Vielen Dank, gerne wieder!
am 19. März 2011
Der gekaufte Rechner, ULTRA-Silent PC 3055, hat in mehreren Punkten überzeugt. Er ist flüsterleise, besitzt ein gutes Kabelmanagement, die Hardware ist Kundenfreundlich verbaut (Ram erweiterbar ohne den alten Speicher zu entsorgen da eine Bank noch frei ist), gute Performance und läuft stabil. Das ist ein gutes Qualitäts-Preis-Schnäppchen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 13. September 2014
Super preis-Leistungsverhältnis, Vorinstalliertes Betriebssystem machte Inbetriebnahme einfach. Rechnerstart sehr zügig ohne lange Wartezeiten. PC für den gelegentlichen Bedarf absolut ansprechend, Perfomance ohne Abstriche.
am 18. Oktober 2012
Habe das Gerät kürzlich über Amazon erworben. Die Lieferung war erstaunlich schnell, Fr. Abend bestellt, Mo. bereits geliefert. Gerät hat einwandfrei funktioniert und finde, es leistet ein gutes Preis/Leístungsverhältnis.
Würde es nach heutigen Stand wieder kaufen. Bin sehr zufrieden.
am 1. November 2014
der Silent PC ist leider nicht so leise wie beschrieben, schade ansonsten gutes Gerät
für den Preis aber uns war besonders wichtig dass er leise ist
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 7. Dezember 2010
da ich umbedingt eine neuer Rechner benötigte und nicht viel anlegen wollte entschied ich mich für diesen PC
von Shinobee. Ich habe seit ca. 2 Wochen den Rechner am laufen und kann nur Positives berichten.
Erstmal angeschlossen und hochgefahren damit war ich schon fast fertig, die Vorinstallation ist hervorragend
Da ich öfters mehrere Sachen gleichzeitig am Rechner mache ist der Dual-Core mit 3.0Ghz richtig Klasse
2GB Arbeitspeicher reicht auch völlig aus und der Grafikkarte obwohl es Onboard Speicher benutzt erfühlt alle
Wünsche auch Filme und Videos laufen fliessend. Das Gehäuse sieht Klasse aus und ist super leise.
Fazit: für den Preis kann ich diesen Rechner nur empfehlen mit allen Komponenten und auch noch Windows XP Pro
dazu ist es kaum zuschlagen, hat meine Erwartungen sogar übertroffen.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 28. November 2013
Also super pc kann ich nur weiter empfehlen
gekauft bei schinobe oder so enlich nur weiss ich
das alles über Amazon. De gelaufen ist. Macht so weiter 5.sterne.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 24. Juli 2011
Nach 8 Jahren hat mein Medion PC an leistung verloren, Programmabstürze waren an der Tagesordnung.
Das Öffnen von Ordnern wurde zum Glücksspiel. Zwei Programme konnten nicht mehr zeitgleich laufen, also musste
ein neuer Rechner her.

Da ich aber mit meinem alten Rechner was die Leistung anbelangte früher zufrieden war
(als er noch ohne Probleme funktionierte), brauchte ich keinen neuen High-Tech Rechner für 700euro oder mehr.

Ich hatte entschieden genau darauf zu achten für was ich meinen Rechner in den letzten 3 Jahren benutzte.
Das waren u.a. Word, Exell, Power Point und das ein oder andere mal ein programm um Filme für mein Handy
in geeignete Dateiformate umzuwandeln. Internet natürlich auch.

Also habe ich hier bei Amazon beim Preis, nach einem Rechner zwischen 200 und 300Euro geschaut.
Die positiven Bewertungen hatten mich überzeugt diesen Rechner zu kaufen.
Ich bin nicht enttäuscht worden.

Der Rechner fährt sehr schnell hoch und arbeitet sehr schnell.
Warum auch immer (bin kein PC Profi) aber der Internetaufbau ist wesentlich schneller geworden.
Filme lassen sich problemlos anschauen.
Habe mir dazu aber den VLC Media Player heruntergeladen, weil beim Windows Media Player anscheinend irgendwas fehlt um den Film abspielen zu können.
Aber der VLC Player ist so oder so schneler und besser.
Das Bild läuft super flüssig ab. Hab in irgendeiner Bewertung gelesen, dass es da Probleme beim abspielen gab???
Bei mir ohne Probleme.

Einzig die Grafigkarte wirkt etwas schwach, könnte aber auch an meinem in die Jahre gekommenen LCD Monitor liegen.
Werde aber eventuell eine etwas bessere Grafigkarte nachrüsten und den Monitor austauschen.

Pro:
- angenehm leiser PC
- sehr schnell
- alle Programme laufen schnell und flüssig
- Preis sehr gut
- Lieferung und Verpackung top.

Kontra???:
- Wer bei dem Preis was zu meckern hat, soll sich am besten einen PC ab 1000Euro kaufen.

Fazit:
Wer nicht gerade die neusten Spiele auf dem PC spielen wird,
ist mit diesem PC bestens dran. Das Preis Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Für gerade mal 233Euro darf man auch nicht erwarten das high - Tech Hardware verbaut wird.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 18. November 2011
Habe diesen PC für meinen Sohn gekauft. Ein gutes Produkt. Er ist wirklich leise, steht unterm Schribtisch und ist nicht zu hören. Die Performance überzeugt, zumindest bei ganz normalen Anwendungen und Spielen. Er fährt ruck zuck hoch und hat mit keinem Programm ein Problem. Super Preis Leistung.
am 22. Oktober 2010
Ich habe das Gerät vor wenigen Tagen gekauft. Ich war auf der Suche nach einem günstigen Rechner für Büroarbeiten und ähnliches. Da sah ich das Angebot für diesen Rechner.
Das Teil hatte ich schnell bestellt und zwei Tage später wurde es auch ordentlich verpackt geliefert.
Das gerät hält, was es verspricht! Eine günstige, vernünftige Ausstattung zum erschwinglichen Preis.

Windows XP mit Servicepack 3 ist vorinstalliert und funktioniert tadellos. Glücklicherweise wurde auch Test und Trialsotware verzichtet. Somit ist das System noch nicht mit irgendwelchen Testversionen vermüllt. Prima!
Der Lizenzaufkleber von Windows ist auf der Rückseite des Gerätes aufgeklebt.
Die Windows CD liegt im Original bei, wie auch die Treiber für den PC. Vorbildlich! Hier muss kein Image gebrannt werden usw.
Die eingebaute Grafikkarte ist eine ATI 3200 HD, soweit ich das erkennen konnte (Onboard!). Einziges Problem war das Abspielen von Film-DVD`s. der Film ruckelte mit der Abspielsoftware VLC. Hier stellte ich einfach im Bios den Grafikkarten-Speicher (der Grafikkartenspeicher wird vom Arbeitsspeicher her bezogen) von "Auto" auf "256 MB" um. Seit der Zeit spielt das Gerät auch die Film-DVD`s ohne Probleme.
Für einen Bürorechner an dem man ab und zu einen Film schauen möchte, oder ähnliches, reicht der Arbeitsspeicher von 2 GB und 500 GB Festplatte zweifelsohne!
Für Digitalkameranutzer gibt es gleich noch einen Multicardreader mit, der alle gängigen Speicherkarten lesen kann!
Was mir bei der Artikelbeschreibung gut gefiel, ist die Aussage des Herstellers / Verkäufers, dass die Garantie nicht erlischt, wenn man Veränderungen an diesem PC vornimmt. Ob diese Aussage wirklich stimmt, konnte ich noch nicht testen.
Alles in allem: ES GEHT NICHT MEHR PC FÜR DIE GERINGEN KOSTEN!
134 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden