Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 2. August 2012
- Brenner war nicht von Samsung sondern ist von LG
- "sofort WLAN" besteht aus einem WLAN-Stick dessen Treiber nicht installiert wurde
- Leiser Lüfter, aber lautes Laufwerk
Service war gut, Rücknahme des LG-Laufwerks wurde angeboten.
am 19. April 2015
Nach einem defekt am Mainboard vom bisherigen Office Rechner hatte ich keine Lust auf basteln und wollte einschalten und glücklich sein .
Den Rechner bestellt und ausgepackt eingeschaltet ...... läuft .... läuft ..... läuft .
Für Office und Internet absolut ausreichend . Und leise ist er . Empfehlenswert
am 17. August 2015
Ich habe den PC für meinen Vater 2013 gekauft. Bis dahin hat er meine alten Rechner benutzt, die ich nicht mehr brauchte. Da ich zu faul war, den PC komplett selber zusammenzustellen, habe ich den hier gekauft. Seit dem funktioniert er problemlos. Baue da demnächst eine SSD ein und dann kann man den PC noch einige Jahre weiter nutzen.

Einen Stern Abzug gibt es wegen der Festplatte. Für einen "absolut leisen PC" macht die einen ganz schönen Lärm und ist dazu noch langsam. Die Festplatte ist technisch wirklich veraltet.

Einen weiteren Stern habe ich wegen des mitgelieferten WLAN-Sticks abgezogen. Es war nur ein Mikrostick mit stark beschränkter Reichweite und Leistung. Kann man an einen Laptop klemmen, aber nicht an einen stationären PC. Da hätte ich mir doch etwas mehr versprochen.
am 10. November 2015
Gaming / Multimedia Computer von wegen.. der Rechner läuft sehr langsam und laut und braucht beim starten zwischen 5 und 10 Minuten.
Anfangs war dieser noch etwas schneller ich kaufte den Computer vor 2 Jahren.. jedoch auch damals schon nicht den Erwartungen entsprechend.
Games kann ich damit nicht gut spielen.. egal ob aufwendige Grafik oder kleine Spiele, der Rechner ändert ständig seine Arbeitsgeschwindigkeit..
Einmal läuft er langsam so dass ich auf einem Spiel mit veralteter Grafik 10 FPS habe.. und einmal schneller wobei er sehr laut wird wobei ich dann 20-25 FPS bekomme, was trotzdem sehr wenig ist bei einem alten Spiel. Ein Spiel mit einer aufwendigeren Grafik kann ich sofort vergessen.

Das hatte mich doch sehr gewundert da die Technischen Daten des Rechners eigentlich in Ordnung sind.. 6x4000 MHZ.. wobei es eigentlich 6x3,500 MHZ sind bitte aufpassen!!!
Desweiteren ein Arbeichtsspeicher mit 8 GB Ram und eine Grafikkarte die eigentlich mehr draufhaben müsste..

Ich rate jedoch trotz der Daten von diesem Rechner ab. Ich weiß dieser ist nicht besonders teuer vorallem für einen Gaming Rechner, doch ist das Preis / Leistungsverhältnis trotzdem so schlecht dass ich nur 1* geben kann..

Der Laptop meiner Schwester welcher mittlerweile 4 Jahre alt ist (damals 599€) läuft um einiges besser.. mit dem Lappi erreiche ich beim selben Spiel mit den selben Einstellungen konstant 25-30 FPS.

Ich rate euch vom Kauf dieses Rechners (429€ Version) ab.

Liebe Grüße :)
am 12. Februar 2013
Ich hab zwei dieser PC bestellt. Beim ersten war das DVD-Laufwerk defekt, beim zweiten das Netzteil. Als ich den dritten PC bestellte bekam ich nach 2 Wochen noch immer keinen. Ich stornierte also meine Bestellung und musste 3 Wochen auf mein Geld warten. Der Support der Firma neinte nur sie haetteb laut uhren AGB 4 Wichen Zeit...

Ausserdem ist auch kein Datentraeger mit Win7 64 bit mit im Lieferumfang. Falls man die CD braucht soll man laut Support die CD von Microsoft runterladen.
am 7. April 2013
Also der PC ist wirklich sehr leise !
Erst recht wenn er aus ist !!! Was dauernd der Fall ist.
Der PC schaltet sich andauernd aus und lässt sich nur schwer wieder einschalten. Das vorinstallierte Windows 7 war zudem fehlerhaft und hat nur Probleme bereitet und war zudem auch noch das Falsche.
Mit diesem PC kann ich gar nichts anfangen, da ich noch Geld dazu reinstecken müsste damit er voll funktionstüchtig ist!!!
Dann fehlten die Treiber für Windows und ein Kartenlesegerät gibt es auch nicht in dem PC.
Der PC dürfte nicht mal 1 Stern bekommen!
Das Gerät findet seinen Weg wieder zurück.

Zu Amazon kann ich nur sagen, super schnelle Lieferung, trotzdem an Amazon nur 4 von 5 Sterne, weil Amazon es nicht nötig hat, so einen Schrotthaufen zu verkaufen.
am 16. September 2011
shinobee ULTRA-Silent PC #3055 Windows XP Spezial AMD Athlon2 Dual-Core X2 250 2x 3,0Ghz, 2GB DDR3-RAM, 500GB HDD SATA2, ATI Radeon 3200 512MB, DVD-Brenner, Sound, LAN. Cardreader, Windows XP Prof SP3

Hallo,

um es vorweg zu nehmen: Der Rechner ist genügend schnell und hat auch keine funktionalen Probleme.
"Nur" 3 Sterne bekommt er von mir, da er mit "Ultra Silent" beworben wird. Eigentlich wollte ich im ersten Affekt nur einen Stern vergeben, habe mich aber anders entschieden, da die Funktion gegeben ist.

Dummerweise habe ich gleich 2 davon bestellt und benötigte beide PC's absolut dringend, so dass ich mir leider den Luxus der Rückgabe nicht erlauben konnte.
Alles was ich schreibe trifft auf beide PC's gleichermaßen zu.

- Der Lüfter ist (wie schon in anderen Rezensions-Kommentaren angekündigt) sehr leise. Kaum hörbar.
- Beim Einschalten macht er Geräusche, wie mein allererster PC (286er) wenn er auf's Diskettenlaufwerk zugriff. Kann man noch akzeptieren, da nur beim Einschalten. Keine Ahnung, ob Festplatte oder DVD-Laufwerk.
- Die Festplatte "schlägt" beim Zugriff. Da eigentlich ständig darauf zugegriffen wird, geht's die ganze Zeit "tack, tack, tack, pfrrrr, tack, tack.......". Das überträgt sich auf das Gehäuse, welches als guter Resonanzkörper dient. DAS ist NICHT akzeptabel. Selbst bei geschlossener Zimmertür draußen zu hören.

....bis hierhin die eigentliche Bewertung. Nachfolgendes ist nur "Blah,blah" und schlägt sich in keinster Weise auf die Bewertung nieder.

Das folgende muss ich auch noch loswerden. Viele geneigte Leser sind wahrscheinlich der Meinung, dass dies in eine Händlerbewertung gehört. Für mich gehört es aber zur Produktrezension. Deshalb:
- Auf der Rechnung steht eine WD-Festplatte. Verbaut ist eine Seagate.
- Das vorinstallierte Windows ist von einer T-Systems OEM-CD. Was wohl T-Systems davon hält !? (Systemsteuerung -> System. Da sieht man es)

Vermutung on:
Trotz der Absatzzahlen wohl eher eine Firma, die PC-Komponenten zusammenstrickt, gerade so wie verfügbar bzw. wie am billigsten. Deshalb immer gerne genommen: "Änderungen und Irrtümer.....". Das machen wohl viele Firmen so. Selten, dass sich jemand auf bestimmte verbaute Komponenten festlegt. Vor allem nicht bei solchen "Billigheimern"

Fazit:
- Wer tatsächlich einen leisen PC will: Finger weg
- Wer "nur" einen billigen PC will: OK
- Rezensionen zu diesem Produkt sind reine Glückssache, da Komponenten wechseln, die Produktbeschreibung aber gleich bleibt.
am 11. November 2014
von gesamt 5 PC-Systemen 3 defekt!
Als Reklamationsantwort zu bekommen, "was man wohl erwarten würde bei dem Preis?!" "ein Funktionierenden PC!!!!
1 mal einen defekten Rechner ok, das kann man noch verstehen...aber drei!
Kundenservice zeigt hier auch keinen Versuch uns als Kunden zu halten, oder vielleicht sich für die mangelnde Endkontrolle zu entschuldigen, oder Irgendein Kulanzverhalten für die extra Arbeit die solche Systeme erzeugen.
Sorry wir bereuen unsere Einkäufe bei dieser Firma!
Empfehlen kann man so etwas beim besten Willen nicht!
am 29. August 2014
nun ja zum schreiben und
also ich weis das nächste mal kauf ich mir wieder einen guten
ich sdachte billig will ich musste mir ne Grafikkarte kaufen für 99euro und dann noch ein wenig rumbauen...also last es kauft lieber was gutes und wenn man alles zusammen rechnet für den rechner und die zeit...nönö
jojo
am 18. Januar 2014
Schnelle Lieferung, einfachste Verpackung mit 2 CD und einen A 2 Flyer in Englisch und schön bunt.... das wars zur Beschreibung. Zum einschalten : erst hinteren Wippschalter und dann vorn starten. Festplatte mit 150 GB vollgepackt ok Grafikkarte ausreichend für normales Arbeiten. Nun fehlte natürlich Software.... habe dann Adobe Reader draufgeladen ja und dann gab es einen "bunten Bildschirm" auch ein Neustart war erfolglos. Also nach 4 Tagen Freunde zurück in den Karton...und ab.
War scheinbar doch zu preiswert und dann noch dieses Verpacken.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken