Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter longss17

am 21. März 2014
Der mir gelieferte Akku konnte die angegebene Kapazität nicht abgeben. Bei12000mAh oder 12Ah müsste der Akku bei Belastung mit 1A wenigstens 10 Stunden - eigentlich 12 Std. - Strom abgeben. Leider hörte die Musik nach ca. zweieinhalb Std. auf zu spielen und das bei einem Geräteanschluß mit 800mA Stromaufnahme.
Ich habe das Gerät zurück an die Lieferfirma ZEIL24 geschickt, die sich exzellent verhalten und mir den Kaufbetrag
erstattet hat.
am 2. November 2014
Hier habe ich genau die richtige Sache getroffen, er konnte es sofort zum Einsatz bringen. Da er sich mit den Sachen besser auskennt fand er es genau richtig,
am 30. Januar 2014
Tolles teil ich muss sagen das hat sich gelohnt. Andauern war mein Handy leer. Einfach mal schnell anschliessen und gut ist
am 16. Januar 2014
ich vergebe dem akku nur 2 sterne da man ihn nur über usb laden kann was um einiges länger dauert als wenn man ihn über ein adapter an ner herkömmlichen steckdose laden könnte
am 5. September 2013
Ich bin sehr positiv überrascht wie toll dieser Akku ist total nützlich und eine sehr schnelle wiederaufladung sowie für den Akku als auch für den Akku von dem smartpohne