Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily Autorip longss17

Größe: 40/41 EU|Farbe: Schwarz (rabenschwarz / 905)|Ändern

am 20. Juni 2017
Sehr schöner Filzpantoffel, der als Geschenk fungierte. Aufgrund vieler Rezensionen und der bereits erwarteten kleineren Passform, wurde der Pantoffel eine Schuhnummer größer bestellt. (Schuhgröße 37, bestellt wurde 38/39) Diese Größe passt perfekt, noch eine Nummer größer hätte aber wsl. auch nicht geschadet. Alles in Allem aber trotzdem ein tolles Produkt.
am 8. Mai 2017
Kaufgrund war auf alle Fälle erstmal die Optik! Die Hausschuhe kam sehr schön verpackt an (wie eine Geschenkverpackung), sind sehr gut verarbeitet, sehr schön und sehr bequem!
am 29. Mai 2017
Sehr schöner Hausschuh.
Qualität gut jedoch mit Dreißig EUR für ein Hausschuh etwas zu teuer.

Alles in Allem ein stabiler (Filz) Hausschuh.
am 24. Januar 2016
Vorab:

Die Schuhe sind wirklich hübsch anzusehen.
Sie wurden ausschliesslich zu hause getragen und für Ihren Zweck bestimmt.
Leider sind sie nach einem Jahr sowas von kaputt. Das habe ich noch nie erlebt.

Löcher in der Sohle (abgelaufen)
Filz und Seiten ausgefranst
Näte offen

Nein, wir haben keinen Hund :)
Ich hätte es hier vielleicht eher schreiben sollen. Denn nun sind 11 Monate um.
Die abschürfungen traten bereits nach einem halben Jahr auf.

Ich denke es ist auf die Dünne Sohle zurück zuführen. Sie besteht ausschliesslich aus Filz.
review image review image
am 27. August 2015
Dieser Schuh ist leicht und passt sich prima dem Fuß an, auch wenn man "schwierige" und eher breite Füße hat, gibt Filz mit der Zeit nach und der Schuh passt wie angegossen.
Aufgrund der kleinen Kleeblätter an der Sohle, welche aus einem gummiartigen Material sind, rutscht man damit auch nicht auf Laminat oder anderen glatten Böden und kann sich trotzdem geräuschfrei fortbewegen.
Klare Kaufempfehlung!
am 22. März 2017
Ich habe diese Schuhe nun schon bald 9 Monate und nichts löst sich auf. Schuhe sind sehr bequem und sehr gut verarbeitet.
am 19. Juni 2014
Der Schuh fällt passend zur Größe aus und das Design is wie immer eher 'niedlich'.
Genau darum kaufe ich ihn nun zum 3. Mal......
am 12. Mai 2015
Die Hausschuhe sehen nicht nur toll aus .Sie sind auch sehr gemütlich und die vierblättrigen Kleeblätter auf der Sohle nicht nur ein schöhnes detail sie sorgen dafür das man auf glatten böden nicht rutscht .Was ich ebenfalls sehr positiv finde ist das man sie auch bei warmem Wetter ohne bedenken anziehen kann das Fussklima bleibt angenehm .Echt suuper die Hausschuhe sind jeden cent wert!!!!!
am 4. Januar 2017
Das ist bereits mein zweites Paar Adelheid Hausschuhe, die ersten sind jetzt nach 5 Jahren einfach durch. Die Verpackung ist total ansprechend, das Design ist zuckersüß. Ich habe Schuhgröße 42 und sie passen in 42/43 perfekt. Die Hausschuhe sind rutschfest und halten warm. Mein Mann trägt die Hausschuhe im anderen Design und ist auch zufrieden. Wir können Adelheid nur empfehlen :)
am 3. April 2014
ein sehr bequemer Hausschuh, der durch seine Botschaft sehr gerne angenommen wurde ;-) . . . . . . .

1 beantwortete Frage anzeigen