flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 23. April 2017
Solche Film schaue ich mir gerne an, der Film kam zwar schon im free TV, leider sah ich nur den schluss, deshalb habe ich mir die Blu-ray zugelegt.
Ich habe es nicht betreut.
am 21. Oktober 2017
Der Film ist schon echt unterhaltsam und gehört zu meinen lieblings "Popcorn-Komödien", also damit meine ich solche Komödien, die keinen Anspruch oder tieferen Sinn haben. Die Charaktere sind alle super gelungen und folgen nur bedingt gewissen Stereotypen und scheinen schon fast eher parodisch zu sein, allerdings machen sie auch keine wirkliche Enticklung durch. Die musikalische Untermalung gefällt mir ebenfalls sehr gut und gerade am Ende, bei der Szene mit der "Schießbude", haut der Soundtrack ganz gut rein. Die Story ist der Haken bei dem Film, da diese beinahe nicht existiert. Der Grund der Apokalypse wird nicht wirklich beleuchtet und die Charaktere haben halt alle ein Ziel, dass wars dann auch eigentlich. Letzendlich stehen die Beziehungen der Figuren zueinander und der natürlich großartige Humor im Mittelpunkt und das vermittelt der Film brilliant. Ich gucke den Film immerwieder gerne und kann ihn eigentlich jedem empfehlen, der auf Zombies steht.
am 23. August 2017
Der Film ist lustig und hier und da auch etwas brutal.
Ich mag die Kombination zwischen Komödie und Horror.
Die Story ist gut und auch die Schauspieler überzeugen.
Dem Film fehlt dennoch das gewisse etwas.
Die Blu Ray hat ein Super Bild und einen hervorragenden Sound.
am 16. April 2014
wenn man diese Art von Filmen mag! :)
was ich Tue ;)

Ich finde den Film Unterhaltsam und Lustig. Manche Leute mögen diese Zombifilme wie Resident Evil nicht. Ich muss ehrlich sagen konnte mit den Resident Evil filmen auch nie etwas anfangen, aber das hier ist eine Unterhaltsame Alternative!

Habe den Film schon mindestens 10 mal geschaut und finde Ihn immernoch gut :)

Von mir eine Empfehlung :)
am 20. April 2017
dvd ist gut und keine krasser auf der cd dvd dank ,und die hülle der dvd ist auch ok und nicht kapput ist alles super danke!!!!
am 28. Mai 2017
Wer den noch nicht gesehen hat und Zombies witzig findet sollte sich dieses Juwel einer Zombieparodie reinziehen.
Genialer Film leider gabs nie einen 2.
am 14. Mai 2016
Super witziger Film, mit einem mega witzigen Woody Harrelson. Zur Story sage ich nichts, kann man ja in der Beschreibung nachlesen. Ich sage nur lohnt sich.
am 1. August 2013
Der Film ist eine klasse Verknüpfung von Witz und Horror!
Ein klasse Film!

Absolute Kaufempfehlung!
Preis-Leistung ist Top!
Blu-Ray-Version ist sehr zu empfehlen, da Bild und Ton eine optimale und klasse Qualität ergeben!
Steelbook-Version hat eine klasse Verarbeitung und Optik!
am 3. April 2017
Wer eher auf Loriot steht ist hier Fehl am Platz. Es ist einfaches, aber sehr gutes Popcornkino um Spaß zu haben. Alle vier - mit Murray fünf - Darsteller Top!!
am 2. August 2017
Zombie Apocalypse mit sehr viel Witz. Einer meiner lieblings Zombie Filme, Splatter Szenen verbunden mit teilweise richtig schön flachem Humor und erstklassigen Schauspielern.

28 Days Later