Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 25. Februar 2015
Die Uhr ist wirklich schick, die Verarbeitung ist in Ordnung und die Batterie funktioniert auch nach längerem Gebrauch (das Problem einer fast leeren Batterie hat man ja leider desöfteren bei neu gekauften Uhren minderer Qualität).
Einziges Manko: für einen durchschnittlichen Damenarm ist das Lederband leider etwas zu lang und lässt sich auch nicht mehr verkürzen/ enger stellen. Daher rutscht sie nun hin und her, was ziemlich nervig sein kann. Für Männer definitiv nicht geeignet, dazu doch etwas zu feminin für meinen Geschmack (aber darüber lässt sich ja bekanntlich streiten ;-) )
am 19. September 2014
Also immerhin zeigt die Uhr nachdem ich sie gestellt habe, die richtige Uhrzeit an. Und das auch nach mehreren Wochen.
Sie sieht hübsch aus und lässt sich zu vielem kombinieren.
Den ersten Minuspunkt den die Uhr von mir bekommt ist, dass sie nicht mal Spritzwasser abweisend ist. Sobald etwas Wasser an die Uhr kommt, ist sie von innen beschlagen.
Der zweite Minuspunkt ist, dass diese Uhr scheinbar irgendwo undicht ist.
Da ich Erzieherin bin, habe ich nicht nur oft Kontakt zu Kind und Wasser, nein auch zu Sand o.Ä. Jedoch sammelt sich irgendwie schmutz zwischen Ziffernblatt und Glas. Es ist wie feiner Staub. Ich schätze es kommt vom Sand. Und lustigerweise sieht man nicht nur Staub sondern auch eine Wimper oder irgendetwas dergleichen.
Ich weiß nicht, ob ich einfach ein lustiges Modell erwischt habe... Aber für jemanden, der eine Uhr als Accsesoire braucht sucht, ist die super. Nur eben für den alltäglichen Gebrauch nicht unbedingt das robusteste...
am 13. Oktober 2015
Also ich hab mir mehr erwartet von der Uhr. Klar sie war sehr günstig, aber das Material ist sehr hart, also es passt sich nicht den Handgelenk an und es riecht sehr streng. Ich würde sie nicht noch mal bestellen.
am 2. Juni 2015
Als ich die Uhr aus der Verpackung nahm stieg mir ein muffiger Geruch in die Nase ,der bis heute nicht verschwunden ist ,das ganze Armband stingt so extrem das der ganze Raum danach richt wo es gerade liegt
am 6. Dezember 2013
Die Uhr ist ein echter Hingucker! Síe wirkt sportlich und elegant. Die Uhr ist sehr leicht und als schöner Handschmuck verwendbar. Zu empfehlen für den täglichen Gebrauch!
am 25. Februar 2015
Die Uhr kam wie angegeben an. Nach etwa 2 Wochen regelmäßigen Tragens ging jedoch das Armband kaputt...Lieber etwas mehr Geld investieren, um mehr Freude an einer Uhr zu haben!
am 1. Mai 2015
War ja eigentlich klar das eine so billige Uhr nicht viel hergiebt, aber das sie nach zwei Tagen schon kaputt geht hatte ich nicht gedacht.
am 14. September 2014
Die Uhr ist mir ans Herz gewachsen, auch den Verschluss finde ich ziemlich praktisch, er lässt sich schnell öffnen und schließen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken