Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos yuneec Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Plattform: PC|Ändern
Preis:9,89 €+ Versandkostenfrei

am 13. Dezember 2013
Ich finde dieses Spiel recht langweilig. 3 Match mit einer uninteressanten Geschichte untermalt. Das solche Spiele auch besser gehen zeigt z.B. the Path of Herkules. Bei diesem hier muss man nur ein paar Klunker hin und her schieben, gewisse Steine zum Spielboden befördern... und das 140 mal... Jeder Level lässt sich mehrmals spielen, auf Zeit oder entspannt- wie man möchte! Zwischendurch gibt es einen Text zu lesen, um dem Spieler mehr geschichtlichen Inhalt zu vermitteln. Naja ich würde es mir nicht nochmal kaufen!
am 3. Dezember 2014
Das Spiel kann man stundenlang spielen ohne das es langweilig wird. Das gefällt mir. Und würde es auch gerne weiterepfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen