Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 28. Dezember 2015
Die Lieferung kam pünktlich, das Spiel war einwandfrei verpackt. Wenn die CD eingelegt wird, werden die Spiele angezeigt und man kann dann selber auswählen ob man alle oder eins nach dem anderen installieren will. Allerdings sollte man wissen, wie groß die eigene Festplatte und wie schnell der Rechner ist, da einige Spiele enorm groß vom Speicherplatz sind und auch viel Rechenleistung brauchen, damit flüssig gespielt werden kann. Aber man wird nicht enttäuscht, ist für jeden Geschmack was dabei, finde ich mal. Kurzum, ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf.
am 21. April 2014
habe die box als Angebot bekommen , deshalb finde ich das preis-leistungs - Verhältnis ok . zum originalpreis zu teuer , dafür sind mir zuviele alte spiele dabei . ansonsten ok .
am 17. Mai 2014
War überrascht das es binnen 4 Tage da war. War aber überrascht das nicht die versprochenen 10 Spiele Inhalte waren sondern nur 5 Stück.
am 11. Juni 2014
Ich habe drei von zehn spiele nicht zu ende spielen können. Spiel total Eingefroren. "Nicht gut"!!! werde nicht nochmal von diese Hersteller bestellen
am 24. Juli 2014
Hab leider nur eine CD bekommen, die interessanten Spiel sind auf der 2. CD, ich hoffe ich erhalte sie noch.
Allerdings klingen die Titel viel versprechend und die Spiele von CD Nummer 1 sind super.
am 10. Februar 2016
Habe die Ware über den Amazon Marketplace von reBuy gebraucht gekauft.
Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen, das ist Top.
Ware ist in guten Zustand, etwas Gebrauchsspuren.
Der Flop ist, dass nur "eine" DVD mit 5 Spielen enthalten ist, die zweite mit den anderen 5 fehlt einfach.
Aber für das bisschen Geld kann ich mich mit den erhaltenen Spielen abfinden.
am 21. November 2014
Ich bin sehr zufrieden mit der Zustellung und mit dem Spiel.....Das große Mystery Wimmelbild Paket 2 (Premium Edition) , macht sehr viel Spaß und regt an, andereWimmelbild-Spiele zu spielen!
am 2. März 2015
Ich hatte auch nur eine CD ,obwohl es 2 sein sollten. Die anderen 5 Spiele auf der einen CD waren o.K.
Hab es reklamiert.
am 19. März 2014
Dieses Spiele spiele ich zwischendurch mal gerne zur Entspannung. Ich mag solche Spiele sehr gerne und kann dabei vom Altag abschalten.
am 1. Januar 2015
wer spaß an wimmelbildern hat sollte sich dieses paket kaufen durch die vielfalt ist für jeden etwas dabei und ist für die ganze familie geeignet

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken