Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. September 2015
Diese Folien habe ich für meinen Kindle HDX, 1. Generation, gekauft. Ich bin sehr zufrieden damit, die Qualität ist sehr zufriedenstellend. Leider gibt es für diesen Kindle kaum noch Materialien, dieses sollte Amazon bitte ändern. Die Folie ist somit sehr zu empfehlen.
am 16. März 2014
Hatt mir schon zwei Folien für mein Kindle Fire geholt, aber nie komplett Blasen und/oder Staubfrei aufbringen können. Nun habe ich mich für die Folie von Mashi entschiede. Ist zwar etwas teuer, daher Punktabzug, aber geht wirklich sehr unproblematisch. Man muß nur sehr beim Anbringen auf die Passgenauigkeit achten, da die Folie einen Frame hat und somit wirklich nur das sichtbare Tablettdiplay zeigt. Bringt man es schief oder versetzt auf, sieht man die Statusleiste des Kindles nicht mehr.
am 12. Februar 2014
Die Displayschutzfolie passt perfekt und ist leicht und wirklich löschenden anzubringen. Sie ist daher für jeden Besitzer eines Kindle Firefox HDX 8.9 sehr zu empfehlen.
am 20. März 2014
habe der Folie 5 Sterne gegeben, weil sie wirklich Spitze ist. Das aufbringen der Folie ist wirklich leicht und es entstehen keine Bläschen dabei . Einfach Spitze.
am 5. November 2014
Die Schutzfolie ist wirklich sehr gut. Ich habe sie gleich auf dem neuen Kindle Fire aufgebracht, und es geht tatsächlich ohne jedes Bläschen durch Staubkörner ab. Das Aufbringen gestaltet sich kinderleicht und ohne jegliche Probleme. In wenigen Sekunden ist es gemacht. Einen kleinen Wermutstropfen sehe ich jedoch. Es handelt sich um eine Hochglanzfolie, in der sich Dinge widerspiegeln, vor allem Lichter. Auf meinem Vorgängergerät hatte ich eine matte Folie, das war viel besser. Daher ein Punkt Abzug. Ansonsten aber ist die Folie sehr zu empfehlen.
am 4. Januar 2015
Klare Kaufempfehlung. Wirklich Spitze. Beste Folie, die ich bislang hatte. Ganz einfach anzubringen ohne jede Blase. Der Preis ist gerechtfertigt.
am 12. September 2014
Diese bläschenfreie HD Displayschutzfolie ist sehr schön dick.
Einfach ausrichten und drauflegen.
Anstreichen und fertig.
Glasklar - keine Sichtminderung beim draufschauen.
Einfach HD Qualität !
Dankeschön !
am 3. Mai 2015
Das Teil ist idiotensicher anzubringen und danach fällt es gar nicht mehr auf. Jeder der sich schon mal über Blässchen unter der Folie geärgert hat, wird dieses Ding lieben.
am 9. August 2014
Auch wenn es teuer ist, es ist keine übliche Displayschutzfolie und erfüllt meine Erwartungen. Vor allem ist es leichter als die Original Kindle Schutzhüllen.
am 4. März 2014
Ausgezeichneter Artikel! Habe mir daher für mein zweites Tablet gleich noch einmal diesen Artikel bestellt. Absolut in Ordnung und daher sehr empfehlenswert!