Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 10. Januar 2014
Bei soviel absolut positiver Resonanz möchte ich doch meine etwas kritischere Wahrnehmung auch darstellen.
London Grammar ist eine junge Band, die sich dem Weltschmerz verschrieben hat. Die Lieder sind, wenn man das Alter der Bandmitglieder berücksichtigt, gut arrangiert. Auch die Stimme von H.Reid hat ihren Reiz! Wenn ich bei zwei Songs das Zuhören einstellen würde, dann ist die Muik von LG sehr interessant! Denn beim mehrmaligen Durchhören der CD hatte ich dann doch das Gefühl, dass die Stimmendominanz von H.Reid zu wenig Abwechslung in die Songs, die grundsätzlich gut getextet und komponiert sind, bringt! Aus meiner Sicht muss die sicherlich gute Stimme von H.Reid noch abwechslungsreicher werden, damit das Potential der Band sich weiter entwickeln kann.
am 12. Januar 2014
Ich höre dieses Album seit Tagen hoch und runter. Sehr erwachsenes und ausgereiftes Album von drei sehr jungen Künstlern. Gute und interessante Texte, sphärische Musik mit toller Stimme.
Sehr zu empfehlen!!!
am 8. Dezember 2014
Die Songs und die Stimme gehen unter die Haut.
Ich habe die Band im Fernsehen gesehen und mir daraufhin die CD bestellt.
Meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Eine CD, die man häufiger hören kann!
am 9. Dezember 2014
Selten habe ich eine so klare, wunderbare Stimme gepaart mit reduzierter Instrumentalisierung gehört. Wunderbar. Um es mit einem Werbeslogan der Autobranche zu sagen: Ruduce to the Max. Bitte mehr davon!!!
am 18. November 2013
Wirklich sehr gelunges Album!

Tiefemotionales und ruhiges Album welches sich klar an eigene Linien hält und zur Melancholie einlädt.

Herzlich Willkommen an The XX und Florence Hörer!
am 15. November 2015
Auch durch Zufall über eine Sendung im TV bin ich auf die Gruppe aufmerksam geworden. Über die Texte möchte ich nichts sagen, aber der musikalische Ausführung merkt man den Hang zur Pergfektion an.
am 15. Mai 2014
Sehr melancholisch, sehr wehmütig, dennoch wunderbar und sensüchtig. Und definitiv ein eigener Stil und nicht von woanders abgekupfert. Aber Vorsicht: Nichts für nen lustigen Easy Living Sommertag.
am 8. August 2014
Ein ganz neuer Versuch war dieser CD- Kauf, da die Band mir fast gänzlich unbekannt war. Es handelte sich aber sozusagen um einen Glücksgriff und wurde von mir viel rauf und runter gehört bisher.
am 1. Juni 2015
Sehr ruhige Musik.
Zum Versinken, Abtauschen und Kuscheln auf dem Sofa bestens geeignet.
Durchaus verschiedene Titel auf dem Album.
Durchweg alle Titel gut.
Klare Epmpfehlung!
am 3. Mai 2014
Sehr schöne CD mit vielen Liedern zum einfach mal "fallen lassen".......ich bin begeistert, dass selbst Songs die nicht zu den Lieblingshits gehören, noch sehr angenehm zu hören sind.