am 9. März 2018
Bei dieser Art von Filmen lohnt es sich einfach sie auf Blu-Ray zu haben!
Und ich muss sagen, die komplette Trilogie für den Preis, das ist wirklich ein Schnäppchen, bin sehr begeistert :-)
am 18. April 2018
Als großer Iron Man-Fan war der Kauf dieser Box natürlich Pflicht.

Enthalten sind alle drei Iron Man Filme die bisher erschienen sind. Natürlich gibt es noch Filme in denen Robert Downey junior Tony Stark spiel (Avengers), aber in diesen drei Teilen geht es nur um ihn.

Bild und Sound sind hervorragend und auch die Extras und Zusätze auf den einzelnen Discs sind Top.
|11 Kommentar|Missbrauch melden
am 15. September 2017
Drei hammermäßige Filme in einer wirklich stilvoll designten Steelbook. Für alle Marvel-Fans ist diese Trilogie ein muss. Absolut zu empfehlen. Daumen hoch
am 4. Februar 2018
Ich kann gar nicht mehr dazu sagen als - Ich liebe diese Reihe!
Lieferung sehr schnell und keine Mängel an der Hülle!
Immer wieder wert die Sammlung zuhause um ein paar Marvel Filme zu erweitern :))
am 12. November 2017
Starke Filme! Ich versteh nicht warum Iron Man allgemein nicht so beliebt ist, wie z.b Batman oder andere Superhelden. Bin sehr zufrieden mit der Filmreihe. Die Blu Rays sind in einem Case.
am 7. November 2017
Ein weiteres Weihnachtsgeschenk das gut angekommen ist.
Ohne Mängel und der Beschenkte hat sich sehr gefreut.
Alles super gelaufen damit.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Juli 2017
Eine Action-Trilogie die in keiner BlueRay-Sammlung fehlen darf. Actionreich, spannend und immer wieder witzige auflockernde Szenen, machen die Filme sehenswert.
am 9. Januar 2018
Was soll man dazu sagen. Ich liebe diese Filme. Für mich sind sie einfach Kult. Besonders Iron Man. Und dann auch noch alle 3 in einem. Sehr empfehlenswert!!! Und prompte Lieferung.
am 16. Dezember 2014
Top!
Top!

Toller Film. Super Edition! Schön aufgemacht. Mehr braucht man dazu nicht zu sagen!
Meine Freundin war begeistert! Weihnachten 2014 war ein Erfolg!
am 4. August 2017
Die volle Trilogie der wirklichen guten iron man filme. Immer wieder ein Genuss. Für Fans bei diesem Preis unverzichtbar!
Da kann man nichts falsch machen.