flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 18. Oktober 2013
Wer kennt nicht das Problem? Das neue Gerät kommt und es liegt nur eine umfangreiche Online-Beschreibung bei, für die niemand wirklich Zeit hat, um diese zu lesen. So auch beim Tolino. Was fehlt, ist eine knappe Zusammenstellung der wichtigsten Handgriffe.

Genau diese Anforderungen erfüllt das vorliegende Kindle Buch. Hier findet der Leser alle relevanten Tipps, um die Möglichkeiten des Ereader auszuschöpfen. Eine klare Kaufempfehlung.
am 30. Januar 2014
hat schon sehr geholfen. Habe aber noch nicht alles probiert, da ich zur Zeit eher weniger lese. Denke aber, dass ich mir die Tipps aber auf jeden Fall vornehme, wenn ich Schwierigkeiten habe, klar zukommen.
am 12. März 2014
hilfreiche Sache, ich habe mir alles ausgedruckt, wenn man sich mit seinen Tolino nicht so auskennt, jederzeit zu empfehlen! Danke!
am 18. Oktober 2013
Wer den Tolino besitzt, braucht dieses eBook. In komprimierter Form erhält der Leser viele nützliche Informationen, die man sich sonst mühsam im Internet oder in Foren zusammensuchen muss. Eine sinnvolle Investition, wenn man effektiv mit dem Tolino Shine arbeiten will.
am 18. Oktober 2013
Kurz und knapp, das Ebook hält was es verspricht,
gut recherchiert, gut geschrieben, 5 Sterne!

Fazit: Sehr Empfehlenswert! Was fehlt wäre ein Knopf,
wo man die ganzen Dinge per Knopfdruck ins Gehirn überträgt :-)
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 1. November 2013
Der Toline Shine stellt zweifelsohne eine echte Alternative zu den gängigen Geräten von Amazon & Co. dar. Nach dem letzten Update konnte der Tolino auch bei der Software deutlich zulegen. Somit bietet der eBook Reader eine umfassende Funktionalität, die die wichtigsten Dinge beim Lesen abdeckt. Zwar gibt es für den Tolino auch eine Online-Beschreibung, doch die wirklich interessanten Tipps habe ich eher in dem vorliegenden eBook gefunden. Daher ist dieser Titel ein Muss für jeden Tolino-Besitzer.