Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen PrimeMusic Fußball longSSs17

am 4. Juli 2013
Filme sind immer eine Frage des Geschmacks, aber ich für meinen Teil finde die Story super und hatte viel Spaß beim Anschauen! Von mir gibt's eine absolute Kaufempfehlung.
am 22. Juli 2013
... aber mir hat er gefallen!
"Heroisch" bis zum Schluss, mit deutlich vorhersehbarer Handlung und Sprüchen, aber genau deswegen ist er so schön anzuschauen.
am 4. Juni 2015
am 29. Januar 2013
Wer auf Action-Kracher steht, kommt an diesen Film nicht vorbei. Gute Unterhaltung, Spass für die ganze Familie. Wir haben diesen Film schon mehrfach angeschaut.
am 4. Mai 2013
Wer Schlachtschiffballerei mag, sollte zulangen. Dazu noch eine ordentliche Portion amerikanisches Heldentum und ein wenig Humor - fertig ist der Männerfilm.
am 24. September 2013
Ein sehr guter Film, wirklich sehenswert. Spannung pur!!
Kann ich nur weiter empfehlen.
Schauen lohnt sich.. Preislich Empfehlens wert.
Super
am 20. Juli 2013
Der Film ist etwas überzogen, trotzdem Actionreich und Spannend.
Leider wirde er in manchen Dingen ziemlich übertrieben.

Einen Daumen hoch!
am 16. Februar 2013
Der Film dient der Unterhaltung und das macht er auch. Mehr kann man leider nicht dazu schreiben. die Mindestanzahl an Wörtern sollte man weglassen. Danke
am 17. März 2013
Ohje ok...wenn man die Vorschau gesehen hat ist man dem Film wirklich auf den Leim gegangen. Das Ergebniss war alles andere als überzeugend. Schlechte Schauspieler...unnötige Nebenstory (errinnert an nee Teeny Schnulze vom jungen Draufgänger). Schade um die Möglichkeiten die man mit diesem Bugy gehabt hätte.
am 21. September 2013
Klasse Film, feselt mich vom Anfang bis zum Ende!
Lovestory & Action bis zum Ende, hab den schon
5x gesehen und find Ihn noch nicht Langweilig!