flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 1. Januar 2016
Wer an manchen Stellen auf Logik verzichtet wird bestens unterhalten.
Wen Schiffskämpfe faszinieren, besonders wenn sie zwischen real existierenden und fiktiven Schiffen stattfinden, der wird sehr gut unterhalten -
wozu die Extras der Blue-Ray ihren Teil beitragen.
am 20. Februar 2016
Humorvoll, in der Story stimmig, technisch hervorragend.Vor allem die Aufnahmen der Schlachtschiffe auf See sind wirklich beeindruckend gelungen und machen den eigentlichen Reiz des Films aus. Daneben wird eine ausgewogene Prise ironischer Humor geboten, also beste Unterhaltung für einen gelungenen Abend.
am 27. März 2018
Der Film hat mich voll überzeugt ihn zu lieben. Der Sound ist escht hammer und die Schauspieler gut gewählt. Und das allerwichtigste er hat mitreisende Stellen. ich würde ihn jedem enpfehlen!
am 23. Mai 2018
Macht zwar nicht soviel Spaß wie mit Kurzen, aber ist auf jeden Fall Spannend, viel Action, eine wirklich Tolle Rihanna, und tolle Special Effekts.
am 10. Oktober 2013
Für Fans von Transformers, World Invasion: Battle Los Angeles und Co. ist der Film ein absolutes MUSS. Eine umfassende Story sucht man allerdings vergebens. Doch dafür glänzt der Film mit einem sehr guten Bild und Ton. Es sind wirklich viele Surroundeffekte auf die Scheibe gepresst worden, und der Subwoofer wird auch nicht unterfordert. Deshalb einfach nur hinsetzen, abschalten und das DTS-HD Sound Feuerwerk genießen.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. April 2018
Mega geiler Film, von vorne bis hinten passt alles. Richtig geile Action, da können einige Alien hochkaräter aus Hollywood gegen einpacken. Unbedingt angucken
am 17. Februar 2018
Sehr unterhaltsamer Sci-Fi-Action Film mit guter Musik (ins Besondere für AC/DC-Fans). Auch Fans von Bonusmaterial und Making-Ofs werden ordentlich bedient.
|0Kommentar|Missbrauch melden
Guter Preis, gute Qualität, mehr will ich nicht! Und ich habe eine Blu Ray bekommen, muss nicht ungebraucht sein, egal.
am 15. Januar 2018
Von der Handlung darf man sich nicht zuviel erwarten, aber wenn man Militaertechnik der US Streitkrafte sehen will kommt man hier nicht zu kurz.
am 31. Januar 2016
Zu allererst - es ist SciFi. Man muss es halt mögen.
Wer es mag findet eine nicht allzu abgedrehte Geschichte. Klar ist die Story erfunden/unrealistisch. Aber sehr gut dargestellt und mit sehr spannenden Szenen die zudem noch auf "unsererer Welt" spielt.
Ich fand es sehr gut und spannend gemacht.

American Warships
Battleships [OV]