find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 5. Februar 2013
Hanni und Nanni 2 setzt den ersten Teil des Films super fort.
Die Handlung ist spannend und für Mädchen absolut mitreißend.
am 9. Februar 2013
Kann man sich genau so gut anschauen, wie den ersten.
Ist halt was für jeden Mädelsübernachtungsparty, kommt immer gut an.
am 12. Dezember 2012
Ich habe ihn für mein Patenkind gekauft und sie ist begeistert..
Es ist ein Film für junge Mädels in dem Teenageralter..
am 14. Mai 2016
War gut und kam gut an. Wenn es neue Folgen gibt bitte informieren. Meinen Enkeln gefiel es gut und sie wünschen mehr davon.
am 5. August 2013
Unsere Tochter (8 Jahre) kann sich die DVD gar nicht oft genug ansehen. Der Film ist gut gemacht und gefällt ihr sehr gut.
am 11. August 2013
Wer den 1. Teil von Hanni und Nanni gefallen hat, dem wird auch der 2. Teil zusagen. Die Musik ist wie bei Teil 1 super.
am 9. Februar 2013
Der zweite Teil ist wieder gut gelungen. Ein super Film, der für die ganze Familie gemacht ist und auch zum Lachen ist.
am 11. September 2013
Film ist sehr lustig und schließt sich super an den Teil 1 an. Meine Kinder und ihre Freundinnen sehen ihn sehr oft an.
am 21. Dezember 2013
Meine Nichte hat sich riesig gefreut. Kann ich nur weiter empfelen. Für Mädchen mit 10 Jahren echt toll. Gerne wieder.
am 25. April 2014
Der Film ist wie alles von Hanni und Nanni einfach toll. Mit diesen Geschichten kann man Mädels lesend vorfinden. Toll