flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 7. April 2013
Diesen Film lieben Mutter, Tochter und Oma gleichermaßen, genau wie beim ersten Teil waren wir im Kino und mussten natürlich auch die DVD haben. Das deutsche Starschauspielerensemble ist echt Klasse, allen voran Katharina Thalbach als Französichlehrerin im Ausnahmezustand. Also ein richtiger Mädchenfilm, aber auch unser 10jähriger immer cooler Junge schaut heimlich mit, denn es gibt Action, Witz und viele hübsche Mädchen und die Zeit vergeht charmant im Flug.
am 4. Oktober 2014
Nach dem ausgezeichneten ersten Teil, legt der zweite teil noch einmal nach, obwohl ich erstmal enttäuscht war, dass es kein Hockey gab. Aber wieder spielte sich Katharina Thalbach als Französin in die Herzen der Zuschauer. Technisch Bild: 5 Sterne Ton: 5 Sterne, Extras: 5 Sterne. Die Technik gilt für die Bluray. Wer den ersten Teil gesehen hat muss sich den zweiten unbedingt holen.
am 21. Oktober 2013
Früher habe ich schon die Bücher verschlungen, nun endlich kommen diese Filme raus. Der 1. Teil war wirklich sehr gut der 2. dagegen etwas übertrieben...

Die Sommerferien sind zu Ende und eigentlich freuen sich die Zwillinge Hanni und Nanni schon auf die Rückkehr in ihren Lindenhof. Doch kaum sind sie dort angekommen, ist schon so einiges los: Frau Theobald muss verreisen und übergibt zum Ärger von Frau Mägerlein die Schulleitung an die liebenswerte, doch sehr chaotische Französischlehrerin Madame Bertoux. Teilweise die Auseinandersetzungen mit der Französischlehrerin Madame Bertoux und Frau Mägerlein sind sehr übertrieben. Diese 2 (Lehrerinen) Kämpfen am Boden, nur um später sich Friede, Freude, Eierkuchen wieder zu vertragen. Für einige witzig, für andere macht es den Film etwas läbischer. Der 3. Teil jedoch wird wieder besser! Ist jedoch Geschmackssache!
am 7. August 2014
Die Geschichte von Teil 2 ist reichlich hanebüchen, aber was soll's, dem Mädel in der Familie und ihren Freundinnen gefällt es gut und einige nette Ideen sind ja auch dabei. Katharina Thalbach und Suzanne von Borsody sind einfach immer gut und die überdrehte Lilli rettet ebenfalls den dümmlichen Entführungs-Plot. Man muss halt im Grundschulalter sein (und geringfügig darüber), um die Filme richtig zu lieben. Als Eltern darf man froh sein, wenn man das x-te Mal einen Lieblingsfilm der Kinder mit ansehen kann, ohne aggressiv zu werden. Und das kann man, weil H&N 2 immerhin liebevoll gemacht ist.
am 12. November 2013
Ich hab den Film nicht bei Amazon gekauft sondern bei einem anderen Anbieter. Meine Töchter fanden den ersten Teil total klasse und wir schauen ihn bestimmt alle 3 Monate nochmal an. Dieser Teil ist eine Katastrophe: die DVD hing bei Minute 29 und wir mussten das Kapitel übersprungen. Ich tauschte den Film um und wieder: der Film hängste sich in Minute 29 auf. Man konnte den Film nicht in voller Länge abspielen. Wir finden den Teil sehr kitsich, langweilig und aufgesetzt. Leider nicht so witzig und spaßig wie Teil 1. Den Film habe ich zurückgebracht und mein Geld besser investiert!!!!
am 1. Oktober 2014
Nicht so frisch und spritzig wie teil 1 der Reihe, aber bei weitem lustiger und fröhlicher als der Teil 3. Kann man sich anschauen - als Fan muss man es.
am 6. Dezember 2013
Damit macht man jedem Maedchen Freude, meine kleine Tochter kennt den Text mittlerweile auswendig, und ich auch..., da kommt man nicht drumherum, seufz!
am 21. Januar 2015
Meine Tochter war begeistert und auch als Erwachsener konnte man das gut anschauen. Sehr unterhaltsam und nett gemacht, wir hoffen auf baldigen Teil 4.
am 13. Januar 2014
Toller Film , meine Tochter schaut sich die Filme ständig an . Ein gut gemachter Kinderfilm , den man sich gut mit seinen Kindern anschauen kann.
am 9. August 2013
Der Artikel wurde wie auch der 1.Teil mit tollen Darstellern besetzt.
Bei diesem Film kommt dieses Harmonische vom 1.Teil auch wieder gut rüber.
Aber er ist auf jeden Falll spannender durch die Mischung von den Geschichten einer Prinzessin,einem Jungen & einer Entführung .
Man merkt ja auch dass die Darsteller älter geworden sind.

Hanni & Nanni 3
Hanni & Nanni