Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 25. August 2015
Dieses Buch habe ich als Kindle- Buch bestellt.
Zufrieden bin ich damit nicht.

1. Auf meinem 27 Zoll Monitor (2. Bildschirm) werden einige Anzeigeboxen abgeschnitten.
Es geht zwar auf der nächsten Seite weiter, ist aber unübersichtlich.
2. Über den Verlag können Musterbilder zur Bearbeitung herunter geladen werden.
Bei einigen Bilder werden Farbänderungen vorgeschlagen, die Photoshop CC als Wert so nicht übernimmt.
3. Den Aufbau des Lehrverlaufs finde ich eher bescheiden, was allerdings meinem persönlichem Empfinden entspricht.

Fazit:
Ziemlich schwache Leistung... lieber etwas Geld drauf legen und ein anderes Produkt kaufen.
am 3. Dezember 2015
Das ist leider ein Buch vom Typ klicke hier, dann da und dann dort und sieh zu, was dabei heraus kommt. Erläuterungen zu Konzepten und Ideen sind Mangelware und das Buch daher aus meiner Sicht nicht zu empfehlen. Die Suche geht weiter...
am 6. Mai 2014
Ich hatte zuvor mir schon einige Bücher über Photoshop angesehen. Entweder war es quasi ein Handbuch in dem die kleinsten Details beschrieben wurden (was ja auch nicht verkehrt ist) oder es wurde anhand von Projekten Schritte in Photoshop erklärt.

Dieses Buch ist wirklich ein Einsteigerkurs. Es konzentriert sich auf die wesentlichen Bestandteile von Photoshop. Jeder Schritt wird ausführlich erklärt. Für mich ist das ein sehr gutes Trainingsbuch. Wer anschließend mehr will, kann z.B. das umfassende Handbuch zu Photoshop CC / CS6 von Sibylle Mühlke zur Hand nehmen.

Die in der zuvor erstellten Rezension kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Es ist ein Einsteigerkurs.Simplere Beispiele kann man wirklich nicht nehmen. Auch die Beispiele sind in zwei Versionen (vorher u. nachher) abgebildet und darüber hinaus auch auf der beiliegenden DVD gespeichert.
am 19. April 2015
Das Buch bietet sehr viele Übungen mit lückenlosen Schritt-fürSchritt-Erklärungen.
Ich als Anfänger habe mich ohne Schwierigkeiten zurechtgefunden und viele spannende Tricks gelernt. Ich habe mit der digitalen Version gearbeitet und dazu kann man die Bilder für die Aufgaben herunterladen. Es gibt für jedes Bild eine Finalfassung, sodass man es mit dem eigenen Endprodukt vergleichen kann.
Ich kann nur empfehlen das Buch von vorne nach hinten durchzuarbeiten, da die Lektionen aufeinander aufgebaut sind.
am 15. August 2014
Das Buch ist sehr gut für absolute Anfänger wie mich geeignet. Man findet sich zurecht und lernt nach und nach immer mehr Werkzeuge und Möglichkeiten es Programms kennen. Absolute Kaufempfehlung
am 20. März 2014
Ich habe für einen Einsteigerkurs in Photoshop CC mehr einfache und simple Beispiele erwartet.
Hilfreich wäre vielleicht auch eine Vorher - Nachher Illustration. Vielleicht muss ich mich aber auch noch mehr hineinvertiefen.