Sale Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive

am 19. Mai 2014
"NCIS" ist eine amerikanische Serie die seit 2005 zu sehen ist. In der Serie begleitet man als Zuschauer ein Ermittlerteam des Naval Criminal Investigative Service (NCIS) unter der Leitung des Special Agent Leroy Jethro Gibbs. In der Serie geht es um Ermittlungen von Verbrechen die Angehörige der United States Navy und des United States Marine Corps betreffen.

In dem ersten Teil der achten Staffel schafft es Gibbs Paloma Reynosa eine Falle zu stellen. Muss das Team ein 13 jähriges Mädchen retten das entführt wurde, einen Auftragskiller stoppen der sein nächstes Opfer sucht, einen Mörder und verschwundenes Geld finden, den Mord an einen Radiomoderator aufklären der während einer Live Sendung ermordet wird, die Teilnehmer einer NCIS Konferenz schützen und sich mit Agenten des israelischen Mossads herumschlagen.

Auch nach acht Jahren macht es immer noch Spaß Gibbs und seinem Team bei seinen Ermittlungen zu zu sehen. Die Mischung aus spannenden und unterhaltsamen Fällen gepaart mit der lockeren Umgangsweise der Figuren bei den Ermittlungen oder beim Umgang untereinander macht immer wieder Spaß und ist auch nach acht Jahren noch immer eher selten zu sehen. Man kann auch sagen das diese Mischung aus Mord und Comic einmalig ist. Immer mal wieder versucht doch bis jetzt nie erreicht.

Der erste Teil der achten Staffel enthält auf drei DVDs die ersten 12 Folgen dieser Staffel. Die zwölfte Folge "Nichts fragen, nichts sagen" ist die letzte Folge dieser DVD Veröffentlichung.
Die DVD Veröffentlichung von NCIS finde ich im Allgemeinen frech (um es nett auszudrücken). Es macht keinen Sinn die Staffeln zu teilen und wenn man sich mal umsieht ist es auch ziemlich selten. In England oder den USA erscheinen auch bei NCIS die Staffeln komplett. Wieso auch nicht bei uns?

Un auch Extras sucht man vergebens. Es wäre sicher interessant gewesen zu sehen wie es hinter den Kulissen zugeht und wie eine Folge entsteht. Ein Booklet sucht man genauso vergebens.

Trotz der genannten Minus Punkte werde ich mir auch die anderen NCIS DVDs kaufen. In den Sauren Apfel muss ich wohl beißen. Die Serie ist heute immer noch eine der besten die man sehen kann und auch DVD macht es Spaß einzelne Folgen immer wieder anzusehen.
am 12. August 2013
Selbst nach 7 vorhergegangenen Staffeln lässt NCIS- dank Abby und dank den guten Sprüchen - nicht nach. Ducky Mellert meldet sich sogar bei Facebook an und bekommt hautnahe zu spüren, was damit passieren kann X)
Für echte Fans ein Muss. Nachdem ich mich erstmal nach den ersten 4 Staffeln geweigert hatte damals weiterzugucken, weil ich dachte, es könne das Niveau nicht halten, so bin ich erstaunt, wie sehr ich mich geirrt habe.
Für den Preis, Top!
am 24. April 2013
Die Staffel 8 der Erfolgs Serie Navy CIS gibt noch mehr Hintergrundwissen über das Ermittlerteam. Hat man schon die anderen 7 Staffel so stellt die achte eine tolle Ergänzung da. Denn diese Serie wird niemals Langweilig. Ich als Absoluter Navy CIS Fan hab natürlich alle Staffeln in meinem Schrank stehen und finde bis jetzt das die Staffeln von 1-8 immer besser geworden sind.

Viel spaß beim anschauen.
am 14. August 2017
Ich sehe dieses Serien sehr gern. Bei schlechtem TV-Programm oder
Urlaub mache ich Gebrauch von den CDs. Kann ich nur empfehlen.
am 21. Januar 2018
Klassische Crime Serie. Tolle, eindrucksstarke Charaktere mit ihrem ganz eigenen Charme und Witz. Wer noch kein Fan ist muss es werden.
am 24. Februar 2017
sehr gute Staffel / Serie....ich sehe sie sehr gern und auch die anderen Staffeln, sehr interessant und für Fans sehr zu empfehlen
am 5. Februar 2014
sehr spannend. Ich hatte befürchtet, dass so langsam die Luft raus ist aus der Serie und neben dem "Alltagsgeschäfft" nichts mehr passiert, aber dem ist nicht so. Es werden weitere spannende Nebenhandlungen aufgebaut. So macht das Sammeln dieser Serie echt Spaß
am 18. Oktober 2013
Ein Muss ür jeden NCIS Fan! Die Mischung aus Action, Spannung und frechen Sprüchen ist einfach perfekt und macht somit jede Folge wieder spannend. Selbst nach so vielen Folgen wrd es einfach nicht langweilig die Hauptpersonen durch ihre Fälle zu begleiten.
Jede Folge ist ein weitreres Erlebnis - weiter so!
am 15. Januar 2018
Lieferung war wie erwartet, schnell und gut verpackt. DVD funktioniert wie sie soll und die Serie ist die beste. Ich habe mittlerweile fast alle Staffeln und die Serie auch schon bestimmt 10 mal komplett geschaut. Mir wird dabei nie langweilig.
am 30. August 2013
Als Fan der Serie ist diese Staffel natürlich ebenso ein Muss, wie die anderen.
Das einzige was hier Punktabzug bekommt ist weder Inhalt noch Aufmachung noch Extras oder Sonstiges, was die DVD-Box betrifft! Sondern die Aufsplittung in 8.1 und 8.2. Was soll dieser Mist?! Und das auch noch zu den Preisen! Wäre nicht die Aktionswoche von Amazon gewesen hätte ich noch lange mit der Anschaffung gewartet! Eine Unverschämtheit!
Dennoch: TOP SERIE! Dafür 5*!