Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle KatyPerry longss17

am 16. April 2016
Also mit Windows 7 und dem normalen kostenlosen Adobe kann man das ausdrucken das Schnittmuster. Aber nicht originalgröße! Es ist immer 2mm kleiner.
Druckanleitung veraltet!!!!!

SCHADE. ...SO MACHT DAS KEIN SPAß!!!!
am 19. November 2014
Super Schnittmuster! :) In der Beschreibung sind zwar so 2 bis 3 Teile etwas merkwürdig in Dr Beschreibung sodass ich nicht weiß was ich machen soll :D Naja dann bleiben meine Muck-Hosen halt ohne Taschen ;)
am 11. Oktober 2014
ich mag diese schnitte und da ich echt viele von dieser firma gekauft habe kann ich mittlerweile sagen das dies wohl die einfachsten und besten schnitte für den hobby schneider sind. ALLE funktionieren einwandfrei und sind selbst für den komplett laien verständlich da jeder einzelne arbeitsschritt mit foto erklärt wird. also ich denke das ausnahmslos jeder der lesen kann, einen drucker und eine nähmaschiene zuhause hat und dann noch eine schere bedienen kann ohne notarzt diese schnitte nacharbeiten können sollte ohne probleme. es wird alles super erklärt welcher stoff verwendet werden kann und wieviel man braucht... also echt super!!
am 2. November 2016
Ich war sehr enttäuscht über diese Anleitung. Ein 45-seitiges PDF Dokument, unliebevoll gestaltet und keine ausgedruckten Schnittmuster dabei, wie es in der Überschrift den Anschein macht. Hätte ich mal alle Bewertungen gelesen, dann hätte ich es sicher nicht bestellt. Für 7€ absolut nicht wert und mit einigem Suchen umsonst zu finden.

Der Gedanke, jeden Schritt einzeln zu erklären ist sehr gut, allerdings leider nicht gut umgesetzt.
am 22. August 2014
Ich habe nun schon die dritte Hose genäht und bin voll begeistert!Das Nähen ist dank der tollen Anleitung ganz einfach möglich.Ich würde diese Nähanleitung wirklich jedem empfehlen der eine individuelle Hose für seine Kleinen selber machen möchte! Auch für Nähanfänger gut geeignet! Ich hoffe das firstloungeberlin noch mehr so tolle Schnittmuster entwickelt!
am 9. November 2014
Hab die Hose schon in verschiedenen Größen genäht, bin total begeistert, nur einen Hinweis hab ich,wer ein sehr schlankes Kind hat,sollte sich nicht auf die Maßangaben für den Bund verlassen,sondern selbst nachmessen,und danach zuschneiden.
am 24. September 2015
tolles schnittmuster. einfach erklärt. ideal für nähanfänger. für diesen preis echt top.
bequeme hose für aktive kids.
würde es jederzeit weiterempfehlen.
am 29. April 2014
Sehr gut erklârte Anleitung, daher sehr gut und schnell zu nähen. Sind sehr bequem für zu Hause. Und sehen einfach durch die verschidenen Designs toll aus.
am 26. Oktober 2016
Ich liebe diesen Schnitt. 😍
Habe jetzt schon einige genäht und es geht wirklich einfach. Und die Maus trägt sie so gerne. Nur zu empfehlen
am 19. März 2016
Total cooler Schnitt, sehr toll beschrieben, richtig toll, das bekommt auch ein Anfänger hin.
Den Schnitt kann ich nur weiter empfehlen.