am 8. Juli 2017
Als Gratis Song runtergeladen. Das zweite Album von Phil Cornell. Hatte zuvor noch nichts von ihm gehört. Alles etwas flach und langweilig
am 12. November 2014
habe ich gekauft weil es umsonst war, da gescmäcker verschieden sind muss es jeder selbst anhören und entscheiden ob man es kauft oder nicht
am 8. April 2015
Gute Qualität, kann ich weiter empfehlen
______ _____ __ ____ _____ ___ _____ ____ ____ ____ ____ ____ __ __
am 2. Januar 2014
Bin mit dem Kauf sehr zufrieden, entspricht meinen Vorstellungen und ist weiter zu empfehlen. bin positiv überrascht
worden.

Alles supiiii....
am 28. April 2014
Die CD war gut beschrieben und hat die Erwartungen voll getroffen. Die CD würde ich weiterempfehlen, das sie mir sehr gut gefallen hat.
am 18. Dezember 2013
Ein Song der ins Ohr geht und ein Sänger der eine sehr schöne und rockige Stimme hat! 5 Sterne dafür!!!
am 18. Dezember 2013
Ich kannte Phil Cornell vorher nicht - werde jetzt aber gleich mal schauen, was der sonst zu bieten hat! Dieser Song jedenfalls ist schon mal richtig gut, rockig + tolle Stimme...
am 13. Dezember 2013
Abgesehen davon das es nicht meine Musikrichtung ist, klingt es einfach nur billig! Ohne Volumen in der Stimme zu leise und nicht überzeugend!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich