Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Amazon Video|Ändern
Preis:2,99 €

am 25. Juni 2004
Das kleine Kälbchen Annabelle ist der beste Freund eines kleinen Jungen, der seine Stimme verloren hat. Gemeinsam bestehen sie viele Abenteuer. Annabelle wünscht sich nichts sehnlicher als einmal als Rentier den Schlitten vom Nikolaus ziehen zu dürfen.Aber erst nach vielen Jahren wird dieser Wunsch Wirklichkeit... Dieser Zeichentrickfilm ist wunderschön gezeichnet, die Handlung ist interessant gestaltet, wenngleich auch manchmal etwas traurig. Dieser Film ist nicht nur für Kinder eine wunderschöne Einstimmung auf Weihnachten.
am 24. Dezember 2007
Für mich ist Annabelle und die fliegenden Rentiere jedes Jahr wieder ein muss. Schon seid ich klein bin gehört der Film für mich zu Weihnachten einfach dazu. Ich kann den Film einfach nur empfehlen für groß und klein. ;-)
am 26. November 2009
Wir haben viele gute DVDs für die Altersklasse Kindergartenkind (3+), aber diese führt unsere Hitliste an (meine Zwillinge sind 4).
Es geht um den Weihnachtsmann, um "DEN EINEN großen Wunsch" zu Weihnachten, einen Jungen, der nicht sprechen kann....
Meine Kinder haben den Inhalt voll begriffen, die Geschichte ist sehr verständlich und nicht zu turbulent.
Die Länge des Films ist auch OK, die Kinder bleiben sitzen bis zum Schluss.
Großes Plus: Die Stimmen der Figuren und die wunderschön gesungenen Lieder!
"An Heiligabend gehen Wünsche in Erfüllung, für jeden, der noch träumen kann- egal, ob groß oder klein!"
(O.-Ton im Film). Einfach nur nett und schön.
am 20. Dezember 2009
Ich habe diesen Film ständig im Fernsehen gesehen, als ich noch ein kleines Kind war. Auch heute liebe ich ihn. Er ist einer der wenigen Filme, die es schaffen auf eine sensible und herzliche Weise zu vermitteln, dass man niemals aufhören soll, an seine Träume zu glauben. Die Figuren sind einfach absolut symphatisch und der Film sticht unter der Masse an Zeichentrickfilmen heraus meiner Meinung nach. Man erinnert sich an diesen Film, was bei der Flut sonst eher nicht der Fall ist. Rührend. Schön gezeichnet.
Für die ganze Familie.
am 22. Juni 2015
Annabelle ist einfach nur hinreißend und Weihnachten ohne sie kommt gar nicht in Frage. Es muss nicht immer Disney sein. Wie alles im Leben ist auch dieser Film Geschmacksache, aber ich würde ihn uneingeschränkt auch schon für die Kleinsten empfehlen.
am 12. Dezember 2012
Ich liebe diesen Film.
Er kommt jedes Jahr zu Weihnachten im Fernsehen und jetzt habe ich ihn mir endlich gekauft.
Es ist ein sehr schöner Weihnachtsfilm.
Der Weihnachtsmann kommt immer am Weihnachtstag und die Tiere bekommen für diesen Tag ihre Stimme. Annabelle verschenkt ihre Stimme an ihren besten menschlichen Freund, der irgendwann nicht mehr sprechen konnte. Annabelle möchte sooo gerne eins der Renntiere vom Weihnachtsmann werden. Tja, und ob sie dann eines Tages ein Renntier vom Weihnachtsmann wird... Schaut den Film. Es lohnt sich! Viel Vergnügen.
am 3. September 2015
Die Erstveröffentlichung 2003 ist Müll, die neuaufgelegte 2011 DVD ist besser. Endlich ist der komplette Abspann mit drauf. Schönes Design. Leider stört nur wie immer das blöde FSK-Logo auf einem Kinderzeichentrickfilm... Dazu braucht man nichts sagen. Definitiv empfehlenswert. Einer der Schönsten Weihnachtsfilme.
am 15. Dezember 2014
Eine lustige Geschichte wird erzählt und verkürzt die Wartezeit aufs Christkind auf sehr humorvolle Art und Weise.Also eher ein Produkt zur kindlichen Unterhaltung und ohne pädagogisch erhobenen Zeigefinger.
am 21. Dezember 2015
Ich bin jetzt 21 Jahre und gucke diesen Film seit meiner Kindheit einmal jährlich mit meiner Oma zusammen.
Dieses Jahr habe ich beschlossen den Film als dvd zu kaufen um unabhängig von der Sendezeit zu sein.

Einer der besten (Kinder-)Weihnachtsfilme aller Zeiten, bei dem kein Auge trocken bleibt.
am 25. August 2016
Ich habe diesen Film als kleines Mädchen jeder Jahr auf SuperRTL in der Vorweihnachtszeit gesehen und konnte eifach nicht wiederstehen, als ich die DVD im Internet entdeckt habe. Der Film ist liebevoll gemacht und die Geschichte eignet sich wunderbar für einen schönen, worweihnachtlichen DVD-Abend mit der ganzen Familie. Meiner Meinung nach sehr zu empfehlen!

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken