Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 14. April 2015
Meiner Meinung nach der beste Teil dieser ganzen Reihe (zusammen mit dem ersten) die Handlung erinnert leicht an Ocean's eleven, ist aber bis auf wenige leicht übertriebene Momente absolut spannend.
am 27. Januar 2015
Guter Film der auf Autos und Rennen steht.
Ich persöhnlich finde diesen Film als den besten der Reihe
Gute Storry super Bilder.
am 15. April 2017
Nicht nur der 5. Teil, auch alle anderen, sind super.
Ich finde es nur für Amazon ein bisschen peinlich für einen 2011-Film noch ausleihgebühren zu nehmen.
am 20. April 2017
Nicht mehr originialverpackt..In einer schwarzen blu ray Verpackung geliefert. Deswegen kann man sie leider nicht ins Regal stellen. wirklich Schade
am 22. April 2017
Quickly received, well packaged, very good product, good job. Buy with confidence. Thank you.
Thanks to the seller.Continue like this.
am 9. Mai 2017
Einfach ein geiler Film ich hab den schon 15 mal angeschaut
Und kann es immer wieder anschauen
Kriege nie genug
am 17. Februar 2015
is geil supa mhm sexy jo und sponend jo gongs supa da geiste doau jo des bast a guada hwara
am 12. September 2011
Was für ein super Film.. Teil 5 ist der bisher beste. Richtig geile Szenen, gute Geschichte, geiles und offenes Ende, freu mich schon auf den 6.Teil.. Dauert leider noch 1,5 Jahre bis zum Kinostart von Teil 6.
Bild- und Tonqualität sind einfach nur PERFEKT!
am 11. Januar 2012
Fast 5 ist ein cooler Actionthriller mit alten bekannten,auch aus Teil 2 und 3.Schon das ist eine gute Mischung.
Dazu kommt auch noch Dwayne "The Rock" Johnson.Der hier den FBI Agent spielt und die ganze Bande jagd.Im großen und ganzen hat mir der Film richtig gut gefallen.Jedoch eins hat mich total abgenervt.Und zwar die UNTERTITEL,denn die gingen mir dann irgendwann auf den Keks.Und das macht auch den schönsten Film zu nichte.
Bild in 2.35:1 Ton in DD 5.1 Laufzeit ohne Abspann 1.56.20.min. und mit 2.05.00.min. FSK 12
Bonus: Gag Reel,Audiokommentare,Unveröffentlichte Szenen
Ach so den Abspann einfach mal laufen lassen da kommt noch was ..........Ja Sie lebt noch!!!!!
am 3. April 2017
da ich die filme schon kannte und gut finde, kann ich auch nur eine positive bewertung abgeben...habe nur auf einen guten preis gewartet, damit ich sie mir auf dvd kaufen und nochmal anschauen kann...für 3,99 € absolut zu empfehlen...