Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 17. Juni 2017
Ein sehr liebevoller Film über die typische Entwicklung des Ganoven zum liebevollen Helden.

Der Film ist ein Genuss der Gefühle und guter Laune. Dieser Film und dessen Humor bringt jegliches Herz zum Lachen und die wohltuende Botschaft zum Spaß und an der Freude des Films ist einfach unverbesserlich wohltuend für das eigene Befinden.

Ich schaue diesen Film so gerne. Er bringt mein Herz zum lachen und freuen. Es ist jedes Mal ein Vergnügen, ihn anzuschauen. Seine Höhen und Tiefen reißen mich jedes Mal mit. Und ich kann nur hoffen, dass so viele Menschen, wie möglich, diese Abenteuerreise sich anschauen.

Ich liebe alles an den Film. Gru und die Mädchen sind so liebenswert designed. Das Nebenbei so wohltuend einfügend und seltenst obligatorisch aufgesetzt. Dieser Film tut der Seele einfach gut. Und, das ist wohl überraschend, nicht wegen den Minions. Die fügen sich einfach gut ein. Der Film würde aber auch ohne Probleme ohne sie funkionieren.

Ich liebe diesen Film!
am 24. Dezember 2016
Ich habe den Film im Kino 2x gesehen und auf DVD. Als wir uns einen 3D-fähigen Fernseher gekauft haben, wollte ich die 3D-Version mal ausprobieren. Der Trailer zeigt was 3D kann, der Film jedoch beschränkt sich auf Bildtiefe. Entgegen kommen einem kaum Dinge, dafür sieht man Bilder mit viel mehr Tiefe. Der Effekt ist schon echt cool, aber ich habe einfach ein bisschen mehr erwartet, so wie ich 3D bisher aus Kinos kenne.
am 14. Januar 2017
Der Film "Ich - Einfach unverbesserlich" ist ein toller Film zur
Unterhaltung und eignet sich eigentlich für jede Altersklasse -
besonders natürlich für Kinder und Jugendliche.

Ich habe mir den Film in der Sprache Englisch angesehen und
muss sagen, dass der verwendete Wortschatz gut für durchschnittliche
Englischkenntnisse ist. Manchmal war mir die Hintergrundmusik etwas zu laut,
sodass diese einige Wörter der Figuren quasi übertönt hat.
am 6. April 2014
Wie leben Schurken eigentlich? Wie können sie es sich immer leisten, neue Geräte bauen zu lassen? Können auch sie eigentlich lieb sein?

Dieser Film ist für groß und klein ein sehr guter Film. Man kann an vielen Stellen lachen und wird spätestens nach den gelben Minions den Film lieben. Ich selber kannte den Film schon, musste ihn aber unbedingt haben! Der Schurke Gru erkennt nämlich, dass er seinen Widersacher, einen neuen Superschurken, nur ausschalten kann, wenn er sich auf etwas einlässt, womit er nie gerechnet hätte: Er adoptiert 3 Mädchen, die Kekse verkaufen. Doch er hat die Rechnung leider ohne die Mädels gemacht, denn die stellen seine bisherige Welt total auf den Kopf und zeigen ihn, dass auch er einen weichen Kern hat.

Mit viel Humor und genialer Animation ist dieser Film einfach genial und für jedes Alter geeignet.
Die DVD war in nur 3 Tagen bei mir und somit kann ich hier einfach nur 5 Sterne vergeben.
am 7. März 2017
Ich liebe diesen Film. Ich schaue ihn mir gerne mit meiner kleinen Schwester zu Hause an und er bringt einen immer wieder zum lachen.
am 16. April 2017
aber öfter wie 1 oder 2 mal würde ich diesen Film nicht anschauen.
Qualität der Bluray ist natürlich überragend, von daher wirklich ein schönes Bilderlebnis.
am 14. August 2015
Vorweg: ich muss sagen ich bin Minions Fan und liebe die Filme mit Ihnen, deshalb ist diese Berwertung auch eher den Minions zuzuschreiben. Aber für Kinder und Erwachsene ist der Film Klasse. Toller Familienfilm.
am 23. Januar 2016
Lustiger Film. Ich werde mir auch die anderen Teile ansehen. Kann man sich auch mehrmals ansehen. :)
Die Minions sind wirklich witzig.
am 4. November 2013
sehr lustiger süßer sehr gut animierter Kinder erwachsenen Film.
Story ist klasse(Altbewerten Agenten Bösewicht Geschichte)
Am Besten sind die "tick tacks"
Musik und Syncro passt
Versand schnell,Verpackung sicher
am 26. Juli 2015
...was trotzdem keine negative Kritik für den ersten zu sein hat!!!

MUST-HAVE für alle Filmfreunde! Ohne jegliche Kompromisse, sollte man gesehen haben!