find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 24. Juli 2014
Anfangs sah das ganze sehr gut aus. Nach 3 Wochen schon extreme Gebrauchsspuren und Kratzer, obwohl das Handy nie auf den Boden gefallen ist oder es irgendwie mit Spitzen Gegenständen in Berührung kam. Jetzt hab ich die hülle weggeschmissen und muss mir wieder ne neue bestellen. Persönliche Meinung von mir: wer von besserer und längerer Qualität gebrauch machen möchte, sollte sich woanders umschauen.
am 31. Mai 2014
Ich habe diese Folien besorgt, weil ich für mein Iphone sicher gehen wollte das keine Kratzer drauf kommen.
Folien habe ich schon viele verschiedene gehabt, diese Folie kann ich jedoch sehr empfehlen.
Das aufbringen der Folie war sehr einfach. Mir ist bei Folien wichtig das absolut keien Luftblasen zu sehen sind.
Bei dieser Folie konnte ich dies extrem leicht realisieren.
am 2. Juni 2014
Ich fand die Idee einer matten Folie gut, aber sie wurde milchig, zerkratzt und das iPhone sah dann einfach furchtbar hässlich damit aus. Lange Freude hat man damit also nicht. Das matte Display ist anfangs auch eine willkommene Abwechslung, wenn die Sonne drauf scheint, sieht man aber immer noch nicht mehr, weil einfach Kontrast fehlt. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 20. März 2014
Wirklich einfach auf das Display aufzutragen. Allerdings bei der Rückseite kann ich machen was ich will, durch den Schliff des 5s auf der Rückseite kriege ich da die Folie nicht perfekt drauf.
Insgesamt aber super (jedenfalls die Vorderseite) und beigelieferte Putztücher und der Preis auch vollkommen okay.
am 15. März 2015
Diese Schutzfolie ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert, weil:
Man muss extrem genau die Folie anbringen, ansonsten steht gleich ein 100stel mm über und es bildet sich eine Luftblase
Da man diese mehrmals anlegen muss, wir gleich Staub angezogen, extrem statisch.
Beim Lösen der Trägerfolie zieht man die eigentliche Folie wieder ab, sehr schlecht gemacht
Hatte bereits diverse Schutzfolien, das Ergebnis war bis zu der Folie von Pure2 perfekt.
Für mich gilt für die Zukunft Finger weg von den Produkten von Pure2, ich brauche keine Probleme
Ganze Packung aufgebraucht, 30 Minuten gequält, in 5 sec. alles im gelben Sack verstaut
am 31. Mai 2014
Bisher die besten Schutzfolien die ich hatte! Vor allem für die Rückseite klasse. Der Schutz ist in einem Teil. Nicht wie die meisten die für die Rückseite drei Teile haben! Der Verkäufer IST absolut korrekt! Ich werde gerne wieder dort einkaufen! Vielen Dank für die schnelle Abwicklung!
am 19. Juli 2014
I really enjoyed this product a lot, especially that it has a protective plastic for the back part of the phone too. It even comes with a small cloth for cleaning purposes. The screen does get a little bit blurry, but it's just fine.
I can only recommend this product.
am 7. März 2015
Laut Bilder gibt's es auch für den iPhone auch für die Hintere Front Schutzfolien !
Bei der Lieferung ,dann die Überraschung (keine Schutzfolien für hintere Front ).
Wieso es auf dem Bild für Font / und für hinten ist mir ein Rätsel ,wird zurück gesendet .
am 22. April 2015
die Folie erfüllt seinen Zweck, Preis ist angemessen. Ungeübte Anwender sollten sich vor der Verwendung am besten ein paar Videos zum Thema z.B. auf YouTube ansehen dann klappt es auch mit der Verarbeitung.
am 4. August 2015
War mein Fehler im Text steht auch nichts von einer Rückseite aber das Bild passt halt nicht zum Text.
Zur Qualität kann ich noch nichts sagen, ich habe den Artikel erst heute erhalten.