Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive wint17

am 12. Dezember 2017
Die Kugeln schmecken lecker wie immer. Leider sind manche leicht angeschlagen, naja das ist halt das Risiko beim Online kaufen.
am 1. Dezember 2017
dieses kugeln sind wirklich klasse. auch als Geschenk super . habe insgesamt 6 Packungen gekauft . alles waren mindestens bis 09.2018 haltbar , manche auch etwas länger. super Qualität und schnell geliefert. Würd ich jederzeit wieder kaufen
am 11. Dezember 2017
Tatsächlich kam eine Riesentüte gefüllt mit einem ganzen Kilo leckerer Lindor Kugeln an. Keine weitere Unterverpackung. Das finde ich richtig Klasse. Die Haltbarkeit bis Februar 2018 ist auch absolut in Ordnung... Mal ganz davon abgesehen, dass diese Kugeln 2018 eh nicht erleben werden ;-)
am 5. Dezember 2017
Ich habe mir diese Packung in der Cyber Woche gekauft, als sie im Angebot war und ich bin total zufrieden.
Die Schokolade schmeckt einfach super und ist eine schöne Idee, um seine Lieben an Weihnachten zu verwöhnen.
am 31. August 2017
Sehr sehr tolle Schokolade. Meine Lieblings Schokolade, in dieser Menge, ist einfach der Wahnsinn! & anstatt nur 1000g zu erhalten, waren es im Endeffekt 1200g. Also ich für meinen Teil bin überaus zufrieden :)
am 9. Oktober 2017
Das ist wirklich eine große Packung. super lecker. Ich kann nicht stoppen. Ich mag Vollmilch Schoko. Und Lindt ist immer gut.
am 13. Dezember 2016
Die Ware wurde sehr schnell geliefert und ist in einwandfreiem Zustand.
Nach den Rezensionen war ich ursprünglich etwas skeptisch, bin aber jetzt sehr zufrieden.
am 4. Oktober 2016
Von Lindt & Sprüngli ist man immer eine hervorragende Qualität gewohnt
und deshalb kaufe ich diese Vollmilch Kugeln schon längere Zeit regel-
mäßig.
Nur diesmal war ich ein wenig verwundert, da die Form. die Konsistenz und
auch der Geschmack der Kugeln nicht so war wie gewohnt.
Es scheint so, als ob die Packung beim Transport angeschmolzen ist und
dann anschließend wieder kühl gelagert wurde. Schade
am 10. November 2016
Rücksendung bis 31.01.2017 möglich und die ausgewiesene Haltbarkeit nur bis 12.2016 .Kugeln mit leichtem Grauschimmer auf der Schokolade , in dem Zustand nicht zum Verschenken geeignet .Schade !!!!!!!
am 26. April 2017
Zart schmelzende Vollmilch Schokolade. Ein wahrer Genuss. Sind auch recht teuer wie alles von Lindt. Aber Qualität kostet halt was mehr. Kann man nicht mit Milka oder Ritter Sport vergleichen. Aber die Geschmäcker sind bekanntlich sehr verschieden. Kann das Produkt selber aber weiter empfehlen. Lindor Kugeln mit weißer Schokolade schmecken mir aber noch ein wenig besser. Kaufe mittlerweile nur noch im Outlet Lindt Produkte. Dort sind sie ein gutes Stück günstiger. Gibt in Deutschland auch einige. Muss man halt was mehr kaufen, das es sich lohnt den Sprit zu verfahren.