flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 3. April 2016
...lässt sich einfach nicht mehr bedienen. Man kann auf den Screen tippen und es macht den Eindruck als würde man den Snooze oder Stopp Modus aktivieren...jedoch lässt sich die App stattdessen garnicht mehr bedienen, egal wohin ich tippe. Neustart der App bringt nix, neue Installation hat leider auch nicht geholfen. Nach neuer Installation konnte ich zwar den Alarm wieder stellen, jedoch wurde ich morgens nicht geweckt und dieser ominöse Sperrbildschirm (Snooze/Stopp-Blinken) war wieder da..... Aktuell so für mich nicht nutzbar... :(
am 11. November 2014
Die App funktioniert wunderbar auf meinem Nexus 5.
Schön ist die Möglichkeit, mehrere Alarme einzurichten.
5 Wörter verbleiben erforderlich toll
am 11. September 2014
Sehr praktisch. Absolut einfach und schnell zu bedienen. Verlässlich. Und wenig Zugriffsrechte auf Android Smartphone und Tablet. Sehr zu empfehlen.
am 23. Juli 2014
tut was er soll; 3 Wecktermine unterschiedlich einstellbar. es sind viele Varianten möglich, am ebsten gefällt mir : mit Lieblingslied weckbar
am 15. Juli 2014
Diese Musikweckerapp ist ein schnell installierter Wecker für meinen Kindle Fire. Ist einfach zu bedienen und hat ein sehr angenehmes Design.
am 2. März 2014
Installation sehr einfach und handlich, auch die Handhabung, Zugriff auf eigene Musik möglich und so mit: sehr gut.

sehr zufrieden
am 10. Januar 2014
Schade, dass in de Abbildung für das Karussel nicht die richtige Uhrzeit abgebildet wird., sonst ist der Wecker einfach zu bedienen.
am 2. Juni 2014
Sehr einfache Bedienung, und es klingt sehr laut. Ich habe keine Angst mehr, dass ich verschlafen könnte. Ich bin sehr zufrieden.
am 6. August 2014
Ist nicht so toll, sehr eintönig und monoton.
Das ist blödsinn mit der Anzahl zu schreibender Worte, muss Entfernt werden.
am 17. Juli 2014
Das ist ein praktischer Alarm für Kindle. Funktioniert einwandfrei. Die Töne sind nicht so toll, deshalb gebe ich nur 4 Punkte