Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. Mai 2014
Sehr einfach zu bedienen und macht genau das, was er soll: wecken! Dies geschieht einmal zur gewählten Uhrzeit, weiterhin - so dieser nicht deaktiviert wird - nach Ablauf einer Schlummerzeit, solang, bis man den Wecker stoppt. Sehr schön finde ich auch die Möglichkeit die Lautstärke des frei wählbaren Wecktons konfigurieren und ein Fade-In / -Out einstellen zu können. So wacht man einiges angenehmer auf.
am 22. November 2014
Viele gute Wecker (Apps generell) scheint es zu geben - und viele wollen nur eines - unsere Daten... z.B. den GPS-Standort--- seit wann muss man für einen Wecker seinen Standort preisgeben?
Dies - und die anderen Schweinerein - tut der AlarmClock3 nicht - bestens!

Hätte man auch gut nen Euro für geben können!
am 26. Juni 2014
So einfach stelle ich mir eine Weck-App vor.
3 Alarmzeiten sind schon vorgeschlagen, leicht zu ändern und zu aktivieren. Klappt intuitiv. Nur dass man den kindle erst entsperren muss, um den Weckton auszukriegen, ist lästig, aber das kreide ich nicht der App an.
am 14. Oktober 2014
Gute App mit vielen Details zum aussuchen aber viel zu aufwendig!!!!! Man muss Viel zu viele Dinge drücken um etwas einzustellen. Bei meinem alten Wecker hatte ich alle wichtigen funktionen wie Uhrzeit , Wochentage, Lautstärke, und einen Button zur titelauswahl auf einer Seite. Sehr einfach und schnell aber bei dieser App muss man erst das dann das dann das drücken um zb den Wochentag aus zu wählen und das nervt !!!!! Schade!!!!
am 26. Dezember 2014
Habe mir den kostenlosen Wecker für mein Kindl heruntergeladen, weil ich mich unabhängig von einem Wecker wecken wollte. Ich erst einmal begeistert. mehr kann ich noch nicht sagen, da ich noch nicht alle Möglichkeiten der Bedienung ausgeschöpft habe.
am 11. November 2014
Die App funktioniert wunderbar auf meinem Nexus 5.
Schön ist die Möglichkeit, mehrere Alarme einzurichten.
5 Wörter verbleiben erforderlich toll
am 25. Mai 2014
und das auch recht zuverlässig. Die Bedienung ist in Ordnung, hier und da hätte ich ein paar Verbesserung an der Benutzeroberfläche, aber kann man sich durchaus holen.
am 15. Februar 2015
Eigentlich brauche ich nur ganz selten einen Wecker. Deshalb habe ich mich für
diese kostenlose App entschieden. Der Wecker macht was er soll und ist einfach zu bedienen.
am 11. September 2014
Sehr praktisch. Absolut einfach und schnell zu bedienen. Verlässlich. Und wenig Zugriffsrechte auf Android Smartphone und Tablet. Sehr zu empfehlen.
am 20. Dezember 2014
Hatte die app aufgrund der positiven Bewertungen gerade heruntergeladen, als automatisch mein sperrbildschirm auftauchte. Hab dann entsperrt, für 5 sek. Die app gesehen und dann hat es schon wieder gesperrt. Leider sehr schade da ich lange gebraucht habe um aus dieser app wieder heraus zu kommen