Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 7. Mai 2014
Die erste gelieferte Tasche war sehr schlecht in der Verarbeitung: doppelte unregelmäßige Nähte, teilweise lose - bei dem Preis absolut undiskutabel. Zurückschicken über Amazon war wieder unkompliziert und einfach wie immer. Ersatzlieferung der neuen Tasche schnell und die neue Tasche ist super. Ordentliche Verarbeitung, tolles Design - meine Lieblingstasche!!!
am 16. April 2015
Ich bin ja kein Taschenfan und laufe am liebsten mit meinen Sachen in einer Weste oder in der Jeans herum, damit ich die Hände frei habe, aber bei dieser Tasche konnte ich nicht nein sagen. Geräumig, super Muster, viele kleine Taschen zum Verstauen, ein bißchen teuer, aber halt schön bunt und dafür lohnt es sich auch!
am 28. April 2014
Die Tasche von Desigual besticht durch ihr munteres, farbenfrohes Design. Die Farben wirken im Original noch ein wenig kräftiger als auf der Abbildung. Viele kleine Taschen bieten Platz für alles, was Frau so braucht oder meint zu brauchen;-). Gut verarbeitet. Ein wirklich schönes Stück, welches für meinen persönlichen Geschmack aber ein paar kleine Schwächen aufweist:
- Es ist möglich, die Tasche an den kleinen Griffen über der Schulter bzw. unter dem Arm zu tragen. Allerdings lässt sich der längere Trageriemen nicht abnehmen und stört dann etwas.
- Der Reißverschluss lässt sich nicht weit genug öffnen, was das Suchen in der Tasche erschwert.
- Der Innenraum verfügt nur über eine weitere kleine Tasche mit Reißverschluss. Größere separate Fächer kämen mir mehr entgegen. Aber das ist sicherlich Geschmackssache
- An der körperzugewandten Außenseite sind zwei Netztaschen aus gröberem Material angebracht. Ich habe die Befürchtung, dass diese zu unschönen Aufrauungen an der Kleidung führen könnten.
am 3. September 2014
Die Tasche ist super, sowohl vom Design her als auch, was die Größe betrifft.
Peppige Farben, viel Stauraum, ohne zu groß zu wirken...ein richtiges Lieblingsstück!

2 Kolleginnen von mir haben sie sich auch gleich gekauft, nachdem sie sie bei mir gesehen haben :-).
am 12. September 2014
Juhu endlich habe ich auch eine schöne Desigual Tasche :) Preis war super untergesetzt. Tasche hat gute Qualität und soweit bin ich zufrieden. Es ist nur nach einen Monat ein Noppel vom Taschen Boden abgefallen, was mich etwas stört, da ich mit der Tasche pfleglich umgehe.
am 15. Juni 2015
ich habe die Tasche bestellt weil sie pastellig ist, wegen der schönen Farben ich liebe Rosatöne. Die Tasche die mir geliefert wurde war knallrot total krass kein bisschen rosa ich bin total enttäuscht und habe erst mal genug von Disigual
am 17. April 2014
... sieht die Tasche aus, wenn sie ausgepackt ist :-) Viele Fächer um alles schön verstauen zu können, die Farben sind wunderschön. Nur der Tragegurt könnte für mich noch 5-6 cm länger sein, da ich meine Taschen gerne quer trage um die Hände frei zu haben. Ansonsten ein super Teil!
am 6. Juni 2014
Die Tasche an sich ist klasse.
Viele Staumöglichkeiten, schickes Design und meiner Frau steht se Toll.
Jedoch brechen an sämtlichen stellen der Trageschlaufen diese verschweisten Nähte.
Die Tasche ist jetz rad mal 3 1/2 Monate in Gebrauch und loest sich an genannten Stellen
schon auf.
Und das ist wirklich Frech, MANN, kauft ja seiner Frau ned alle 3 Monate ne neue Handtasche.
am 3. Juni 2014
Endlich habe ich mir die Tasche gegönnt. Schön geräumig und auch genügend Fächer um etwas gezielt zu verstauen. Die Farben sind schön satt. Die Tasche riecht auch nicht nach Chemie wie ich es in anderen Beurteilungen schon gelesen habe. Verarbeitung ist ok. Ich freue mich diese Tasche auszuführen.
am 9. April 2014
Tasche ist genauso wie abgebildet. Einfach toll in den bunten Farben. Das Material ist auch o.k. Das Innenfutter ist wie bei fast allen Taschen etwas dünn, aber o.k. Die Größe finde ich super, da nicht zu riesig und auch nicht zu klein. Das Wichtige passt rein.
Sie ist farbenfroh und aussergewöhnlich. Ich kann sie nur empfehlen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken