Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive wint17

am 19. April 2014
Ich habe das Kabel für mein Samsung Note 3 gekauft. Es funktioniert einwandfrei und zuverlässig.

Man sollte aber aufpassen, dem angeschlossen Kabel keinen Druck auf den angeschlossenen Micro-Stecker auszuüben, weil sich dieser sehr leicht versehentlich biegen lässt. Ich hatte eines der Kabel im Auto im Einsatz und dabei bog sich der Micro-Stecker nach kleinem Hebeln am Kabeleinsatz. Ich konnte es aber zurückbiegen und weiterhin verwenden.
am 24. Januar 2014
Dieses USB 3.0 Datenkabel ist sehr gut verarbeitet, robust und passgenau.
Es hält was der Hersteller verspricht und funktioniert tatsächlich völlig problemlos in Verbindung mit dem Note 3 an USB 3.0 Ports.
Mir gefällt mir auch gut, dass dieses Datenkabel nicht so starr wie das Original Samsung Datenkabel ist.
am 6. März 2014
Das ist kein original Samsung-Kabel - aber sehr gut verarbeitet. Keinerlei Probleme, der Stecker sitzt sauber und wackelt nicht. Ansonsten macht das Kabel, was es soll. Mein Handy wird problemlos aufgeladen - Datentransfer funktioniert ebenfalls einwandfrei.
am 2. September 2014
Bin von einem Samsung Galaxy S4 auf ein Galaxy Note 3 (mit anderem Stecker) umgestiegen. Leider ladet das Kabel mit dem originalen Netzteil vom S4 das Note 3 nicht. Somit ist das Kabel nur für die Datenübertragung zu gebrauchen, was ich kurz probiert habe, bevor ich den Artikel wieder zurückschicken musste.
am 7. November 2015
Alle male wo ich die Kabel gekauft habe waren zum teil schon kaputt oder hätten schon nach 4 bis 7 Tage einen Wackelkontakt ziemlich frustrierend !!! Ich empfehle es euch lieber nicht !!!
am 4. Juli 2014
Genau wie beschrieben, macht genau das was es sollte =) Würde ich wieder kaufen ;) mimimi mimi mimi mimmi mimi mimi
am 5. Januar 2014
Bei einem solchen Produkt gibt es eigentlich nichts zu bewerten - es tut seinen Job, und das hervorragend. Die Qualität stimmt.